Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Overdrive zB, hat nichts mit dem Eingangssingnal zu tun und beschleunigt noch mal das Bild.
Das meinte ich nicht. Wenn ein Monitor nur z.B. 60Hz Refreshrate hat, was eben 16ms sind, so dürfte das auch als Reaktionszeit völlig ausreichend sein, da der Monitor einfach nicht schneller darstellen kann. Sprich bei 120Hz wären 8ms Reaktionszeit das Minimum usw. Sprich, was nützt mir ein Monitor mit 60Hz und 1ms Reaktionszeit, davon hat man nichts, da mehr als 60fps sowieso nicht dargestellt werden können.
Oder begreife ich etwas grundlegendes nicht?
Ergebnis: Man kann eine Reaktionszeit bei 60 Hz pro Sekunde am Monitor messen.
Wirfst du Bildaufbauzeit (g2g o.ä.) und Frameabstand durcheinander?
So jetzt wo der ASUS mit FreeSync bestätigt ist,
ASUS MG279Q wird mein nächster Monitor
Es geht viel mehr um die Combo 120Hz und IPS und dann noch WQHD
Das FreeSync ist dann noch das krasse i-Tüpfelchen^^
Tatsächlich? Nvidea wird dann unkompatibel zu Freesync?Sprich es könnten in der Theorie NV und AMD nutzen aber da sich NV wohl gegen stellen wird weil jeder seine eigene Wurst will ist man an nen GPU anbieter gebunden.
Kennt wer eine Seite wo man solche Begriffe für Monitore erklärt bekommt - für Laien. Also nichts, was in die Tiefe geht, aber dass man weiss worauf man achten muss, wenn man einen Monitor für Office sucht, oder einen der möglichst gute Werte zum Spielen hat.Ein Overdrive zB, hat nichts mit dem Eingangssingnal zu tun und beschleunigt noch mal das Bild.
PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & ProjektorenKennt wer eine Seite wo man solche Begriffe für Monitore erklärt bekommt - für Laien. Also nichts, was in die Tiefe geht, aber dass man weiss worauf man achten muss, wenn man einen Monitor für Office sucht, oder einen der möglichst gute Werte zum Spielen hat.