Das sind die Hersteller des Jahres 2018!

Teufel bei Lautsprechern? Sind die gaga? JBL ist da schon besser. Gehäuselüfter und sonstige Lüfter sind bei Noctua am besten.

Gehäuse... klar Fractal nr1.

Der typische Consumer greift auch noch gerne zur Display-Lotterie von Asus und co. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nobelchair, naja hauptsache ist das Leder VEGAN :fresse2:

Wie soll das denn gehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinste mich ? Frag mich nicht.. so laut Twitter :hail:

Diese Umfrage hätte besser lauten sollen: Die Hersteller des Jahres mit den meisten Fans sind ..., so denkt jeder, der nicht so tief drin steckt, oh Bquit ist Hersteller des Jahres bei Hardwareluxx geworden, das kann ja nur gut sein und kauft sich dann ein System Power B9 für seinen i9 9900k mit RTX 2080 Ti. Würden auf eSport Events die Fahnen von "Chinapower" wehen, würden die meisten "Chinapower" auch hier total feiern. Solche Umfragen bestärken die Hersteller, nur noch mehr Geld für Marketing auszugeben, anstelle Qualität und Entwicklung ihrer Produkte.

Bei mir kommt kein Be Quiet NT ins System :d

Die Umfragen sind eh für den PoPo und die Newbies / DAUs müssen auch Lehrgeld zahlen :shot:

Jeder hat seine Favs. Sollen die Leute auf die Umfragen / Marketing rein fallen :bigok:

Erstmal sorry, war da wohl etwas unhöflich drauf.

Ich habe seit ein paar Jahren ein Seasonic Prime Titanium 650 und das ist einfach perfekt. 95% Effizienz unter Last, im Idle vollkommen geräuschlos und selbst mit Lüftern bei mehr als 15cm Abstand nicht zu hören. An das Gerät ist die Konkurrenz immer noch nicht herangekommen. BeQuiet (die eh nur Fremd produzieren lassen) hat da nichts vergleichbares im Angebot, vor allem nicht mit 12 Jahren Garantie.

Schön und gut, aber nur weil andere Hersteller keine 12 Jahre Garantie bieten, heißt das noch lange nicht, dass andere Netzteile nicht genauso alt werden können.
Lautstärke ist natürlich immer etwas subjektives, jedoch gab es viele Beiträge die sich über die Lüfter beschwert haben, beim Seasonic.
Was innen drinnen ist, kann ich als Laie nicht bewerten, aber bei ~170€ kann ich schon verlangen, dass das Gerät fiep frei und der Lüfter auch wirklich leise ist.

Lustig vor allem, da BeQuiet von Seasonic produzieren läasst, genau wie viele andere der Marken. ;-)

Darüber habe ich nichts finden können und ich glaube auch kaum, das Seasonic Interesse hätte, solch eine Information preiszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dieser "Umfragen" ist der mangelhafte Kenntnisstand der Befragte, sowie deren Befangenheit. Die meisten geben Stimmen für das ab, was unterm, neben oder auf dem Schreibtisch steht. Eine echte Wahl mit Gültigkeit ist das also nicht. Es dient vornehmlich dem Zweck, das ein Hersteller irgendwo auf der Website und / oder dem Karton sich das Logo drauf klatschen kann und jeder denkt was für geiler sh1t das sein muss.

Just my 2 cents :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh