Das sind die Hersteller des Jahres 2019!

Gibt es ein Gewinner vom Notebook schon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS bei Gehäusen?
huh, hab ich 2019 was verpasst?

und bei den mobos ist der support(bios etc.) dermassen schlecht, dass das ergebnis auch nur durch die DAUs gekommen sein kann.

Finde ich nicht, der Support ist Hilfsbereich auch schon Jahre zuvor, man bekommt auch keine vorgefertigten Standard Antworten und Probleme im BIOS werden innerhalb eines Monats gefixt.
Hatte ASUS in denn letzten Monaten häufiger Kontaktiert wegen eines Bugs im BIOS.
Ein Vorabaustausch mit einem älteren BIOS hatte man mir als erstes Angeboten

Anhang anzeigen 478807
Anhang anzeigen 478806

Erfahrung mit denn schlechtesten Support hatte ich bisher nur bei Corsair gehabt, das war wirklich der "andere" Support.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh