Das sind die Teilnehmer für unseren Lesertest mit Enermax

url] zu bewerben. Getestet werden sollte eine All-In-One-Wasserkühlung mit aufwendigem RGB-Beleuchtungssystem. Wir haben uns heute Vormittag an die Auswahl der fünf Tester gemacht, die sich in den nächsten vier Wochen über die Enermax LiqFusion hermachen und sie nach einem ausführlichen Test bei uns im Forum als kleines Dankeschön für...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation an die Teilnehmer, aber der Testzeitraum ist etwas Knapp finde ich. -2 Tage Zeit ist etwas komisch, das sollte glaube korrigiert werden ;)

Ich freue mich sehr selber einen Lesertest bestreiten zu dürfen :)
Und: Nach Erhalt ihrer Muster haben sie vier Wochen lang Zeit, ihre Reviews eigenständig im Wasserkühlungs-Unterforum zu veröffentlichen.
Wir also gehen :)

Gratulation an die Auserwählten.
Werde mich schon auf die Tests freuen, um zu sehen wie die AIO abschneidet!

Ich freue mich sehr selber einen Lesertest bestreiten zu dürfen :)
Und: Nach Erhalt ihrer Muster haben sie vier Wochen lang Zeit, ihre Reviews eigenständig im Wasserkühlungs-Unterforum zu veröffentlichen.
Wir also gehen :)

Kenne ich ja auch, aber der Text in der News wäre mal ner Korrektur wert ;)

Ich freue mich sehr auf diesen Lesertest und werde mir viel Mühe geben die Produkte fair zu testen.
Auch Gratulation an alle anderen Tester.

Glückwunsch den Teilnehmern =)

Nimmst du meinen mit auf bitte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh