Das sind die Teilnehmer für unseren Modding-Contest

coolermaster.jpg
Vor etwas mehr als sechs Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren diesjährigen Modding-Contest in Zusammenarbeit mit Cooler Master, LG, MSI und vielen weiteren Hardware-Partnern zu bewerben. Inzwischen ist die Bewerbungsphase beendet und uns haben zahlreiche Bewerbungen erreicht, die es uns die Auswahl nicht gerade leicht machen. Viele Bewerber haben sich sehr viel Mühe gegeben, ausführliche PDF-Dokumente mit vielen Bildern und ersten Ideen bis hin zu umfangreichen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah super geil :)
Ich sag dann mal vielen Dank ans HWLUXX Team. Ich freu mich.
Das Modworkz dabei ist finde ich ziemlich spannend.
Ich mag seine Arbeiten.

Allen 4 wünsche ich viel Spaß beim Contest und das uns die Community nicht auseinander nimmt "scherz"

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich die drei Jahre nicht voll machen darf :d
Viel Spaß allen Teilnehmern, bin gespannt was ihr so baut!

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß an allen Teilnehmern, ich bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt.

3 ungleich 5?

Na dann viel Spaß :) bin gespannt was ihr zaubert ! Bin mir ziemlich sicher das Raceface und Modworkz ordentlich was abliefern :)

Ja krass, da bin ich mal sehr gespannt wie das läuft :) Freue mich auf jeden Fall ziemlich, ausgewählt worden zu sein

Ja das mit den HDDs wird noch spannend ;) 16 TB muss man ja auch irgendwie halbwegs nutzen...mal sehen :)

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die drei Forennutzer "Raceface", "Yargen", "Modworkx", "brometheus" und "Leokasi"

Ach, das sind drei Forennutzer? Und ich dachte schon es wären fünf, aber wenn es so im Text steht, muss ich mich wohl verzählt haben.

Glückwunsch an die Teilnehmer!
Werde gespannt sein, was ihr euch alles einfallen lasst :-)

1. Post vom neuen Account gleich ein Stänkerer, prima Einstand :)

Bin gespannt auf die Ergebnisse :)

Ich wäre dafür, dass die HDDs gut sichtbar angebracht werden (mit sichtbaren Typenschild), ähnlich wie es beim letzten Contest der Fall war.

Sonst werden die Teile einfach und lieblos in einen HDD Käfig reingesteckt...wo man dann wenig davon sieht.

Und was die Kapazität betrifft, mit 16TB kann man sich ein schönes RAID 1+0 Array aufbauen und hat immernoch genug Speicher für Windows und etliche Anwendungen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich die drei Jahre nicht voll machen darf :d
Viel Spaß allen Teilnehmern, bin gespannt was ihr so baut!

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber drei Jahre hintereinander Deine Moddingsachen zu sehen, ist auch nicht so toll. Immer der selbe Stil. Da musste mal richtig frischer Wind rein!

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber drei Jahre hintereinander Deine Moddingsachen zu sehen, ist auch nicht so toll. Immer der selbe Stil. Da musste mal richtig frischer Wind rein!

Der selbe Stil? Kennst du meine anderen Sachen? Scheinbar nicht 😂
Ich finde ich hab da schon ne gute Mischung aus verschiedenen Themen. Und das nur anhand der beiden Luxx Mods fest zu machen ist blödsinn, zumal die beiden sich auch null ähneln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh