Das sind die Tester für die fünf AORUS-Z390-Mainboards

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
aorus.jpg
Anfang November riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit AORUS zu bewerben. Gesucht wurden fünf Tester für ein top-aktuelles Mainboard mit Z390-Chipsatz von Intel. Wir haben uns heute Vormittag an die Auswahl der Tester gemacht und die Teilnehmer bestimmt.Zur Verfügung gestellt werden insgesamt fünf brandaktuelle Mainboards, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen. Sie basieren jedoch allesamt auf Intels neustem Z390-Chipsatz und nehmen damit alle aktuellen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hardwareluxx,
vielen Dank an dieser Stelle, dass ich eins dieser Mainboards testen darf.
Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer. Freue mich schon auf alle Bewertungen.
Grüße
 
Glückwunsch :)
 
Ich freu mich auch schon und danke für die Gelegenheit des Praxistests ans Forum und an Aorus sowie Glückwunsch auch den Mittestern :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh