Das sind die Tester für die Patriot Viper RGB mit 3.200 MHz

Kann sich mal bitte einer der Admins/Mods bei mir melden?
Mein Review wäre eigentlich seit Tagen fertig im Vorbereitungsforum und ich weiß nicht wie ich das Ding verschieben soll. Alles rauskopieren und neues Thema erstellen ist doof weil dann die Anhänge nicht mehr zu sehen sind, heißt ich müsste das alles neu machen.
@Stegan habe ich schon zwei Nachrichten geschrieben aber keine Antwort bekommen.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erstelle immer alles im BB-Code Modus, dann kann ich auch alles problemlos kopieren. Du könntest versuchen den Editor (Symbol ganz link [SUP]A[/SUP]/A) einzuschalten und den angezeigten Text dann kopieren. Es könnte aber dann sein, dass die Abstände/Absätze sich etwas verändern.

Danke werde ich versuchen wenn sich weiter Keiner meldet.
Hatte mit dem anderen Editor allerdings in der Vergangenheit auch eher negative Erfahrungen gemacht. Der verhackstückt gerne mal die Formatierung.
Ich habe halt 20 Anhänge und weil mehr nicht geht den Rest extern, daher ist das meh.
Aber man sollte meinen, dass sich hier wer zuständig fühlt, da die Reviews ja gewünscht sind *hust* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft, werde ich mir merken und vielen Dank :wink:
Ich war mir nicht sicher ob Mods auch darauf Zugriff haben.

Normale Mods und Redakteure nicht, aber alle eine Ebene höher.

Edit: Ist nun auch im Sticky verlinkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh