Das tut so weh im Kopf ...!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist extrem ja... sicher gehen sockel A cpus (vorallem mobiles) ziemlich gut hier weg im Forum, aber das hätt ich jetzt auch nicht gedacht :d

schade, dass mein 3200+ der hier liegt nicht das Geld rausgibt, das wär genausoviel wie ich damals gezahlt hab ^^
 
da ist n push account dahinter und n paar idioten die mitgehn :fresse:

141€ ich glaub ich tuh meinen 1600+ rein, sollte nach der rechnung wohl ca. 70€ bringen :lol:
 
Naja, die alten P4 NWs gehen auch noch für über 120€ weg... schon sehr komisch... manchmal gehen sie für ~30€ weg, manchmal für's vierfache... ich denke es gibt einfach paar Deppen die davon nicht viel wissen... pushen mag wohl auch dabei sein ;)
 
Die Spinnen doch die Römer (Zitat ende).
Idioten gibt es überall die für Antquitäten ne menge Geld liegen lassen. :lol:
Pusher? Schon möglich.
 
Na ja die schnellen Sockel A Cpus bringen bei Ebay immer massig Kohle-
Gibt halt Leute die unbedingt das Sys behalten wollen - ansonsten ist n neues Board +Am2 Cpu ja schneller un billiger ....
Mit A64 3000ern wird das nicht passieren aber mit den X2 für Sockel 939....
 
Na ja die schnellen Sockel A Cpus bringen bei Ebay immer massig Kohle-
Gibt halt Leute die unbedingt das Sys behalten wollen - ansonsten ist n neues Board +Am2 Cpu ja schneller un billiger ....
Mit A64 3000ern wird das nicht passieren aber mit den X2 für Sockel 939....

absolut denk auch nur weil Sie es behalten wollen wer hätte z.b nicht gern einen Fx 60 für seinen Sockel 939 auch noch nach Jahren?
 
geil UND ich verkauf ein 64 san diego 4000 für 80,--
 
Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr eig?:p
ich kreig da schön viel geld für meine CPU und hab so schön viel geld für ne 7900gt :xmas:
 
Hab nen AXP3200+ irgendwann Anfang bis Mitte 06 bei Ebay für 175€ verkauft, das hat direkt für nen guten Pentium M gereicht :fresse:

Aber das ist normal, gibt halt viele, die einfach aufrüsten wollen und sich zu wenig auskennen und quasi nicht wissen, dass man fürs gleiche Geld mehr bekommen könnte...
 
geil ey, ich verkauf morgen meinen 1,8 ghz cpu ohne HT Technologie für 230€!
hehe...
 
@ghun sinn?

@marlonicel: nein, aber ich werde meinen sehr bald auch ins e-bay setzen, und gehe davon aus, dass ich einen ähnlichen preis erzielen werde :)
 
Ich finde das ist so das viele nur noch auf das GHZ achten und der rest für die egal ist.
Heute ist das ja anders.
Der Core2Duo hat schon 32kb Level1 Cache und sogar 2x 1024 Level 2 Cache oder sogar mehr.
Hinzugefügter Post:
das vorhin war natürlich ironisch gemeint ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ist so das viele nur noch auf das GHZ achten und der rest für die egal ist.
Heute ist das ja anders.
Der Core2Duo hat schon 32kb Level1 Cache und sogar 2x 1024 Level 2 Cache oder sogar mehr.
Nur auf den Cache gucken is aber auch nicht besser.
Sonst müsste der Athlon62 x2 den C2D zersägen da er 2*128kb L1 Cache hat

btw der C2D hat 1*4096 kb oder 1*2048kb L2 Cache
 
Aber das ist normal, gibt halt viele, die einfach aufrüsten wollen und sich zu wenig auskennen und quasi nicht wissen, dass man fürs gleiche Geld mehr bekommen könnte...

Nicht notwendigerweise sind das alles Ahnungslose. Was viele hier im Forum, die ihre Arbeitszeit mit Null Euro pro Stunde ansetzen vergessen: In der realen Welt kann es weit billiger sein, für 150 Euro eine CPU eins-zu-eins auszutauschen, als acht Stunden lang (a ca. 40 Euro, also mehr als das Doppelte) den Büroserver neu einzuspielen.

Auch'n Informatiker wird wohl kaum mitten im Projekt bei 'ner durchgebrannten CPU das OS neu aufspielen, wenn er eine einfachere Alternative hat.

Wie heißt's so schön: Never chang a running system!
 
100-150 euro ist für einen 3200 Sockel A bei ebay ein normaler preis.

PS: bei ebay gibts auch die Funktion nur nach beendeten Auktionen zu suchen! Ist oft sehr überraschent was da so weggeht:coolblue:
 
das is im endeffekt auch unsinn... wenn sich jemand auskennt zahlt er ja nicht sonen wucherpreis, denn es gibt sehr wohl billigere angebote... außerdem wird der leistungsunterschied bei nem büroserver zwischen 2600+ und 3200+ so ziemlich keinen unterschied zu machen, wage ich mal zu behaupten ;) preislich liegen da aber bis zu 500%(!) mehr fürn 3200+
naja, wenn welche drauf reinfallen ist das ihr problem...
Hinzugefügter Post:
achja:
hab mich grade mal bei ebay umgeguggt und krieg grade nen lachkrampf:

http://cgi.ebay.de/Barton-2600-AQYH...QQihZ002QQcategoryZ136492QQrdZ1QQcmdZViewItem

Barton 2600+ AQYHA-Stepping FSB frei wählbar
looooooooooooooooooool

und nochwas:
:banana:

einfach nur rofl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-XP-3200-400MHz-FSB-UQYHA_W0QQitemZ140068458594QQihZ004QQcategoryZ77151QQrdZ1QQcmdZViewItem

bin einfach nur sprachlos. Da möchte man sich ein paar nette Sockel A komps zusammen kaufen und dann sind nur Psychos unterwegs. Kiffen die alle :hmm: . Ich kann das einfach nicht verstehen.:-[

Wann wird das den AMD64 3000+ wiederfahren !? Noch steht der @bay bei 26,-€ :eek:

echt derbe dumm für des geld bekommtr man
nen X2 3800 + billiges asrockmobo ;)
 
hab sechs Kopfschmerztabletten genommen. Es geht wieder.
War nur ein kleiner Aufreger :d
kann geschlossen werden.
Ist echt unsinnig sich über sooooooooooolche IDIo.... aufzuregen.... (schluck zehn weitere Pillen)
 
Ist doch normal das die alten Athlon XP bei ebay für 100-150 weggehen.
Gibt immer welche die dumm genug sind und dafür soviel zu zahlen statt sich nen günstiges Board und ne Athlon 64 zu kaufen.
 
warum hast nich noch länger gewartet, dann häts du vll noch mehr bekommen wegen wenig existierenden exemplaren:P aber deppen gibts das is unglaublich:d
 
Ich verkauf meine alte hardware normalerweise nie und eigentlich bin ich auch viel zu faul, alles auszuwechseln aber wenn ich für meinen 3200+ so viel Geld bekomme, daß ich mir dafür einen Neuwagen kaufen kann, überleg ichs mir nochmal. Die ganzen Schwachmaten bei ebay machen mich auch wütend, obwohl ich so eine CPU im Rechner habe.
 
Ahjo es ist mittlerweile auch so, dass die ziemlich ungeschickt pushen - hatte letzten einen der enn FX60 versteiogern wollte und da war es ganz einfach nachzuweisen, dass da ein kumpel bei ihm gepusht hat... außerdem verlieren wohl einige einfach den verstand und wollen die Teile unbedingt haben

Aber es ist auch shcon richtig 939er X2s und schnelle AthlonsXP werden in nächster Zeit unverhältnismßig gut weggehen...
 
das sind halt die pc noobs bei ebay die keine ahnung haben. da wundert man sich echt was sich einige leute unterjubeln lassen zu highend hardwarepreisen.
 
das sind halt die pc noobs bei ebay die keine ahnung haben. da wundert man sich echt was sich einige leute unterjubeln lassen zu highend hardwarepreisen.

Jeden Tag steht ein Dummer auf und da haben fast alle ebay Accounts.
Die kennen meist die Preise in den Onlineshops nicht und haben nur die Vergleichspreise von Blödmarkt und Co.
Oder warum hat mir wohl einer vor ein par Tagen eine alte Audigy 2 ZS für 49,xx€ +Versand abgekauft LOL. Die Audigy Player (5Jahre Alt) geht bei ebay sogar für knapp 30€ weg...
Bin immer wieder froh, dass es solche Leute gibt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für meinen 3200+ im mai 06 auch 137€ bekommen. ist normal.....

wenn ich überlege, das ich damals nur 110€ neu bezahlt hab....sollte immer so sein *g*

€: @ knallebum

sei froh, wenn du demnächst aufrüstest bekommst du gutes geld für ihn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh