Das tut so weh im Kopf ...!!!!

Hab auch vor nem halben Jahr ein EPOX 8RDA+ für 91,- verkauft. Anschließend meinte der Käufer das Board würde nicht funktionieren (funzte 100pro) weil der sicher gemerkt hat das es dafür neue 939 Komps gibt.
Hat sich aber nie mehr gemeldet nach einer Email von mir :d
Naja ! Schätzen wir halt diese ehrwürdigen Käufer :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär schön denn das mit alten Grakas auch so wär!
Will keiner meine 7800GTX 512MB für 1k ;-) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich fands ganz lustig. Habe vor ca. 6 Monaten den Sockel A Kram bei e-bucht vertickt und bin +/- 0 mit 2 Rechnern auf A64 incl. sehr guter Boards umgestiegen...:haha:
Wenn das mal immer so ginge. :drool:
 
Was ist an den sachen ungewöhnlich?
Solche Sachen gehen halt für massig Kohle weg.

Es letzt hatte ich nen x2 3800+ Manchester S939 bei ebay gesehen für 399€... Solche Preise sind einfach Standard...
 
Der JIUHB DLT3C geht leider auch nicht gut weg, aber schaut mal bei den Duron 1300er...

Mein DFI nF2 Infinity habe ich Anfang des Jahres 2006 für 101€ verkauft.
 
ich mein wenn jemand an seinem board hängt...
wenn ich n´geiles board hätte würd ich auch 140 für ne cpu ausgeben.
 
Eben, das verstehen aber nicht alle wie man sieht. Manche möchten eben ihr altes Sys behalten und brauchen nur ne neue CPU und Nachfrage und Angebot bestimmt den Preis, schon mal gehört?
Der einzigste Anbieter bei Geizhals zB will 169€ plus Vesand für einen XP3200+.
Es ist also gar nicht so doof einen bei Eblöd für 140€ zu kaufen.
 
Der JIUHB DLT3C geht leider auch nicht gut weg, aber schaut mal bei den Duron 1300er...

Mein DFI nF2 Infinity habe ich Anfang des Jahres 2006 für 101€ verkauft.

Hab/hatte genau sie gleiche Kombi.

Board ging nur für ~35€ weg und CPU liegt noch hier, ist auch ein DLT3C

Wo hast du dein Board für so viel verkauft?


Gruss DiedMatrix
 
Hab/hatte genau sie gleiche Kombi.

Board ging nur für ~35€ weg und CPU liegt noch hier, ist auch ein DLT3C

Wo hast du dein Board für so viel verkauft?


Gruss DiedMatrix

Das war bei Ebay. Ich habe sozusagen den Anfang gemacht und habe es Anfang 2006 für den Preis verkauft. Ich hatte ja auch noch Gewährleistung+Rechnung zu bieten gehabt, was andere nicht konnten. Nach mir kamen recht viele, die das genauso versuchen wollten und schon ging es nur teilweise bis 50€ raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh