das ultimative WaKü-Case!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das Case bietet endlich mal Platz für all die Sachen, die sonst in den externen Bereich laufen!
Radis, AGBs, Pumpen, etc passen alle in den oberen Bereich und werden trotzdem gesehen!

Case dimension: 720 x 330 x 360mm

da passt nichtmal ein trippel in den deckel.

Lol ? das teil ist herade mal 360mm Breit / 330mm Tief ... ein Mora würde an dem dingen bissen doof aussehen denn der ist einiges größer -> 428 x 388 x 57mm

Ich finde es alles andere als Optimal ...

und nen nettes gewicht hats bestimmt auch
steht zumindest mal nix dabei

naja erstmal abwarten wann es in den handel kommt und was es kostet, die möglichkeit ohne basteln zu müssen 2 duals verbauen zu können ist für sich ja auch ok.

allerdings finde ich die abmessungen auf dem papier wirklich nicht so gelungen.

Hab das Teil auf der Cebit gesehen.
Der Typ der vorgstellt hat, wusste noch nichtmal was er da vorstellt.
Die olle de dann irgendwelche Lüfter verteil hat, sah sowas von hässlich aus boah. Die hätte vielleicht die Tusen von XFX da hinstellen sollen, oder die von Revoltec. Naja passt ja zu TT Produkten.
Ich finde das Tiel im allgemeine richtig gammelig.

EvilMoe schrieb:
Die olle de dann irgendwelche Lüfter verteil hat, sah sowas von hässlich aus boah. Die hätte vielleicht die Tusen von XFX da hinstellen sollen, oder die von Revoltec. Naja passt ja zu TT Produkten.

was hat das mit dem case zu tun :wall:

Nix... wollte nur im Offtopic erwähnen, dass der Stand auf der Cebit voll Kacke von denen war.

Also, bleib mal lecher...

also optimal is das echt net ...

und pumpe, radi und ab bekommt man auch in anderen cases intern rein und man sieht das zeugs auch ;) naja ... den radi will man ja net umbedingt sehn ...

@ ben

was haben deine postings mit dem case zu tun? :rolleyes:

finds Case gar nicht mal so schlecht. Wieviel kostet es denn und wo kann man es bestellen?

Dann würde ich den Triple auch ins Case krigen! Geil!

ka ob du dir das case wirklich angekuckt hast, aber nach der zeichnung gibt es wenn überhaupt nur eine möglichkeit einen trippel unter zu bringen, und das wäre in der front unten auf der primär system seite. und bei der kürze des cases könnte das sogar noch eng werden.

interessant ist die möglichkeit ein surf & work system auf mini-itx basis und eine zokker maschiene atx/btx in einem case unter zu bringen.

abgesehen davon 720 x 330 x 360mm ist ganicht so riesig.

Zuletzt bearbeitet:
DefDan schrieb:
ka ob du dir das case wirklich angekuckt hast, aber nach der zeichnung gibt es wenn überhaupt nur eine möglichkeit einen trippel unter zu bringen, und das wäre in der front unten auf der primär system seite. und bei der kürze des cases könnte das sogar noch eng werden.

interessant ist die möglichkeit ein surf & work system auf mini-itx basis und eine zokker maschiene atx/btx in einem case unter zu bringen.

abgesehen davon ist 720 x 330 x 360mm ist ganicht so riesig.
und was soll man mit 2 pcs in einem rehcner?
man kann ja auch 2 os draufpacken:hmm:
das case is mal richtig kagge:shot:
kann man sich auch nen server bei ebay ersteigern, kostet vllt 1/10tel und da geht wenigstens n tribbl in den deckel

naja das mit den 2 pc's ist schon ganz witzig, ich habe auch einen arbeitsrechner der nur 1/3 des stroms verbrät von meiner daddel/videobearbeitung kiste... beide systeme in einer kiste unterzurbingen ist ne nette sache, wenn man alles mit wasser kühlt sparrt man sich auch den zweiten radi, pumpe und agb in dem man einfach beide kisten in einen kreislauf setzt - biete sich ja an bei dem case.

auch wenns kein mensch "brauch", schön das sich firmen nicht zu schade sind auch mal ausergewöhnliche sachen auf dem markt zu bringen. reich wird tt mit dem ding sicher nicht ;)

Finde das case von der idee her seeehr geil. Allerdings praktisch auch wieder nicht zu gebrauchen da es leider die falschen maße hat. wie anarchy schon gesagt hat würde ein mora 2 daran sehr affig aussehen und ich hab leider einen daher fällt das ding für mich flach. wenn es größer wäre würde ich es mir sofort holen, da es echt mal was neues ist. hat son bisschen die optik von nem kleinen serverschrank find ich voll nice :)

edit: wann soll es das ding denn zu kaufen geben?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch einfacher!!!

Zwei Rechner in einem schön und gut. Und die WaKü auch mit reinnehmen auch ganz fein. Aber der Tower wird weit über die 200 Euro Grenze gehen.
Ich habe auch zwei Rechner einen Linux Server und einen Arbeitsrechner. und trotzdem beide inkl. WaKü in einem großen Paket.

Man nehme zwei stinknormale Tower stelle sie nebeneinander und baut sich ein Holzcase drumrum. Fertig ist die Sache und das für max die Hälfte an Geld. Wenn es interessiert wie sowas aussieht kann mich gerne anschreiben, dann kann ich auch ein paar Bilder mal posten.

Gruß Firecom.

naja das zwei norme gehäuse zusammen dübeln und eine holzkiste drum rum zimmern nicht in der selben liga spielen wie dieses alu design teil ist hoffentlich auch dir klar.
und über alu tower preise zu meckern bringt auch nicht viel, kuck dir an was die großen lian li's kosten, dann schocken einen 300.- für den tower auch nicht mehr.

Ist richtig DefDan, dass ist mir schon klar. Aber wenn ich ehrlich sein sollte,ich würde keine 300 Euro für einen Tower ausgeben.
Der größte Nachteil an Aluminium ist ja wohl unumstritten, einmal ein Kratzer immer ein Kratzer. Und ob das dann so toll aussieht. :rolleyes:

Und man muss ja kein Holz nehmen ich habe zb noch das ganze mit Teppich umklebt. Und ich finde das kann sich sehen lassen und wer auf individualität setzt ist damit denke ich gut beraten. Der weitere Vorteil ist man kann sich das Gehäuse an seine Teile anpassen und nicht andersrum.

Aber in den anderen Sachen gebe ich dir natürlich recht DefDan.

Zuletzt bearbeitet:
soll ja nicht in eine diskussion, custom case vs. fertig tower enden. soll jeder machen wie er will.
ohne den echten preise von dem ding zu kennen und ein paa mehr als die marketing bilder ist das eh alles sehr spekulativ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh