Das ^ < v Spiel [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ noe
< hat gerade fear gespielt ;)
V fragt sich warum es bei ihm nicht klappt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[OT]
@katzenstreu: du musst in dem pfeil nach oben sagen ob der der über dir gepostet hat richtig lag.
btw bei mir gabs keinen leistungsschub, erst in den prüfungen hab ich mein abi über 3,0 retten können :fresse:
[/OT]

^richtig =)
< denkt an die schulzeit zurück und lacht alle aus die sich noch quälen müssen =)
v wird neidisch und schmeißt die schule
 
^ Americas Army
< css ist nix gut für mich ^^ et zocken ich =P und ist traurig weil niemand in seinem post antwortet
v antwortet hoffentlich was im post :d
 
^ ne . lass ich lieber .. weil hab ncih so wirklich ahnung was das wert sein könnt, aber für die Boxen wirste echt nicht mehr viel bekommen ...
< ist am überlegen ob er die weisse blende seines dvd brenners schwarz lackieren soll :)
v schreibt was :d
 
^ ;)
< das kannste kostenlos/legal runterladen!!
v weiß nicht was er sagen soll
 
^ dudelt nicht *g*
< sucht ne defekte Samsung SP0802N
v hat bestimmt eine für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh