Das ^ < v Spiel [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ neee zum glück net
< brauch noch en 17" zockert ftt :(
V hat weniger posts als ich
 
^ ich kann dir mit meinem riesenhobel man in den arschfahren (isn insider für kenner;) )
< hört gerade Sean Paul - we be burnin'
V fragt sich was er hier überhauot macht
 
^ ja und tokio hotel fan
< hat gerade ein teil de cappuchinos über schreibtisch und tastatur gekippt >_< und schreibt morgen ne MBT Klausur
V weiss nicht was MBT heisst
 
^ hat wohl noch nichts von Vogelgrippe gehört
< guckt gerade Udinese gegen Werder Bremen und drückt den Bremern die Daumen
v bohrt gerne in der Nase
 
^ ich Tippe auf Egon oder Manfred vielleicht auch Rüdiger ( mist zuspät: es ist 21:57)
< würde gerne genauer erläutert bekommen ws genau man bei einer anatomie demonstration machen muss.
V heisst Egon Manfred oder Rüdiger vielleicht auch Gunna
 
^ heisst Sascha
< muss in einer anatomie demonstration an leichen gewisse regionen erklären die er selbst auseinandergenommen hat, und gewisse muskeln, nerven, arterien, venen und lymphknoten erklären
v hat heute 15 minuten auf dem klo verbracht
 
^ hne hab gestern und heute sone dicke packung gekillt will ersma keins mehr sehen
< ist im hwl irc channel und wundert sich das niemand antwortet
V würde auch gerne im hwl irc channel sein
 
^ich komm gleich
<is wieder da
v steht auf CS
 
^ nö überhaupt nicht, noch nie gespielt edit: zu spät
< hat endlich feierabend und weis ned was er machen soll
v spielt mit barbies
 
^richtig :d
<redet mit sYsT3m
v ist sYsT3m ;)
 
^ woher wusstest du das :O
< hat mit ck_wahoo beschlossen mit drunkenmaster 3on3 zu spielen
V ist drunkenmaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh