Das ^ < v Spiel [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ nö imo :d
< sitz grad über nem leckeren Sandwich und nem Pfefferminztee
v mag auch was (achso, hat ja kuchen :lol:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ ne, nich in der Form *lol
< chattet gard mit jemandem, den er seit langem nich mehr gesehen hat (würd aber gern)
v kennt das

^ ne alte komilitonin, mit der er sich gut versteht und alle schaltjahre mal trifft
< kriegt grad wieder seinen depressiven
v ... kp mehr, was ich schreiben soll :(

^ langsam nich mehr, weil er die letzten Tage dauernd so jemanden trifft (Volksstimmung?)
< plagt sich grad mit Projektanalyse
v mag ein bissel für mich tippen, bevor mir die finger abfallen :)

^ Auszug:
Weg-Zeit-Diagramm

Das Weg-Zeit-Diagramm, auch Volumen-Zeit-Diagramm, Liniendiagramm oder Geschwindigkeitsplan (Streckenplan) genannt, ermöglicht die Darstellung von Arbeitsprozessen innerhalb der Koordinaten Zeit und Weg (bzw. Volumen). Hierbei lassen sich unterschiedliche Arbeitsgeschwindigkeiten darstellen.
Es erlaubt sowohl die Darstellung von Arbeitsvorgängen und Bauzeit als auch die Aufzeichnung der zurückgelegten Weges.
Das Diagramm entspricht dem graphischen Fahrplan, wie er bei der Planung des Schienenverkehrs angewandt wird. Es eignet sich besonders für Bauprojekte in Längs- oder Höhenerstreckung mit einer ausgesprochenen Fertigungsrichtung, wie z.B. für Stollen, Rohrleitungen, Brücken, U-Bahnbauten, oder Schornsteine und Türme. Bei Bauwerken mit Längserstreckung wird die Wegachse als Horizontale aufgetragen, bei Bauwerken mit Höhenerstreckung als Vertikale. Längeneinheiten sind Meter oder Kilometer (m, km), seltener ein Raum- Flächen- oder Gewichtsmaß (m³, m², t)
Häufig wird zur Veranschaulichung der Wegachse das Bauprojekt im Längsschnitt maßstäblich dargestellt.
Anders als in jeder anderen Darstellungsform, lassen sich hierbei sogenannte kritische Abstände (kritische Annäherung) erkennen und darstellen.
< kriegt grad wieder ne Matschbirne
v will grad net mehr tippen :d

^ angerfist - raise your fist
< macht sich gleich ab
v sitzt gleich wieder allein da :heul:

^ schon ^^
< findet, daß dazu jumpen sogar noch mehr spaß macht
v cu cyprinus_carpio, bis morgen oder die tage mal wieder

^ jawohl, kennt das bereits ;)
< geht jetzt ins Bettchen
V bleibt noch wach

^ ne
< hat frei und kroch gerade aus dem bett hervor
v trinkt die reste von gestern! :d

^ nö, leer bis unten raus
< is grad noch schlimmer drauf wie heut nacht
v will wissen warum, kriegts aber net gesagt

^ verdammt, ich hätts echt zu gern gewusst^^
< hat in 7 min Feierabend
v sucht mir ne nette weibliche Begleitung fürs Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
^ bist du mit Everest einverstanden? :fresse:
< zockt gleich ne Weile CSS
v kann kein CSS weil er Paranoia hat

^ sowas spiel ich net
< hat kein bock heut abend mit der "berlin-gruppe" wegzugehen, auch wenn er sich heut nacht noch voll drauf gefreut hat
v hat noch ein paar wakü-teile und ein am2rd580 für mir rumliegen :eek:

^ wie wärs mit Bertel? :shot:
< hat Lust für garnix
v sagt mir welchen Film ich heut Abend kuken soll

Ach mist zu spät :fresse:

^ Wakü Teile ja was brauchste denn?
< hat Lust für garnix
v sagt mir welchen Film ich heut Abend kuken soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh