Das ^ < v Spiel [Part 11-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ schön wärs
< hat jetzt aber ferien
v hat auch frei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Nein, hat immer noch nervende Berufsschule. *g*
< schwitzt wie der Teufel. :fresse:
v hat eine tolle Klimaanlage zu Hause oder in der Firma ;)

^ HAHAHAHA! Schön wäre es! Sitzen hier bei 45° (gemessen!) im Büro und versuchen zu arbeiten!
< Tut ebenfalls gut schwitzen.
v Hat es angenehm kühl.

^ geht so
< ist hin- und her gerissen zwischen Wut, Trauer, Angst und Hass
v hat keinen Plan

^ von deiner gefühlswelt grad nich, nö :wink:
< könnt 4 wochen dauerurlaub zum auskurieren ganz gut brauchen; auf gehts ins bett
v gn8 die dame :p :d

^ Guten Morgen der Herr! :fresse: Außerdem bin ich keine Dame! :shot:
< Hat es endlich geschafft, mal um 7Uhr auf der Arbeit zu sein! :banana:
v Hat heute erst spät angefangen.

^ relativ früh eigentlich :fresse: Bin seit ca 1. Stunde auf den Beinen..
< freut sich über die aktuelle "Ruhe" um sich rum, hat allerdings Hunger und müsste mal langsam einkaufen gehen :fresse:
v ist sich eines kühlen Getränks bewusst, wenn er / sie zuhause ankommt..

^ Nee, habe schon ein kühles Getränk hier im Kühlschrank stehen.
< Ist ziemlich angepisst, über die gerade beendete Sitzung. War echt ein Reinfall...
v Hat gute Laune.

^ nicht besonders
< hat einen Kater, die zweite Flasche Wein musste ja unbedingt auch noch geleert werden :rolleyes:
v hat eine Katze

^ ich hab garkein Haustier
< freue mich über leichten Wind, und frag mich warum nur wir gestern keinen Tropfen abgekriegt haben
v hatte gestern satt Regen

^ja siggi
< hat jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub
v weiß nichts mit sich anzufangen

^ Genau.
< sucht nach ner schönen Beschäftigung, die sie völlig einnimmt und ablenkt.
v macht auch schön Urlaub? ^^

Zuletzt bearbeitet:
^ jau. Nächsten Samstag gehts los. Eine Woche Bodensee mit Freunden und Freundin
< geht gleich wieder ins Bett o_O
v muss leider arbeiten, der / die Arme..

^nein,grad aus willingen vom Mountainbiken wiedergekommen
<ruht sich erstmal aus :-)
v sonnt sich

^ nö, liegt im Schatten
< ligt faul im Park rum und trinkt ein Bierchen
V rettet derweil die Welt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

^ nö, liegt im Schatten
< ligt faul im Park rum und trinkt ein Bierchen
V rettet derweil die Welt

^nein bei dem wetter sicher nicht
<geht duschen
vliegt immernoch in der sonne

^sonne? :fresse:
< bekommt sein neues Auto :love:
v hat schon nen geilen schlitten

^ Ne. Habe noch nicht mal ganz den Führerschein... :(
< Mit dem Schein geht es aber voran! :)
v Hat den Schein schon länger.

^ Hab Theoriestunden abgesessen, Pflichtstunden fertig, aber die Prüfungen nicht gemacht - kurz: 1000€ verbraten :fresse:
< sitzt gerade in der Berufsschule und darf sich über IT-Zahlensysteme unterhalten. :d Und hat nichts besseres zu tun, als sich im HWLUXX-Forum aufzuhalten. :fresse:
v Haengt auch den ganzen Tag nur im Forum rum. :bigok:

^ Ne, schaue nur ab und zu mal in einer ruhigen Minute rein. Muss zwischendurch ja auch mal arbeiten. :fresse:
< Hofft, dass das alles klappt bei mir und ich das Geld nicht einfach so weggeht. :d
v Hat Langeweile.

^ Ein wenig schon, ja.
< Ist genervt von VMware und fragt sich, wie noch ein bisschen, wie genau das brenscript (/bin/sh) aussehen soll, dass das Paket "libnotify-bin" nutzt (Debian/Lenny).
v Ist was Linux angeht, Vollprofi. <3

^ nicht ganz...hab mich mal mit beschäftigt
< berteibt den rechner mit windows 7 rc
v würde das auch gern

^ Habe ich. Allerdings "nur" ein Testrechner..
< Hat nächste Woche Urlaub! :)
v Muss da arbeiten. :p

^ Schön wäre es... Bei dem Hungerlohn hier verdient wohl selbst ein Penner mehr... :wall:
< Naja, ist ja auch "nur" Ausbildung... Hoffen wir mal, das es besser wird.
v Muss auch arbeiten...

^ Nein bin jetzt von der Berufsschule nach Hause gekommen (war noch einkaufen) und darf aber nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten. :(
< Hat grad den miesesten Heuschnupfen, den es gibt und findet es außerdem mal wieder zu warm. :fresse:
v Hat diese Probleme nicht oder hat sich grad schoen akklimatisiert. ;)

^ nope, glücklicherweise nicht
< kann ^aber tipp geben: ab ins nächste kaufhaus, klosterfrau melissengeist kaufen, wieder heim, taschentuch zücken (dürften ja genug da sein :d), bissle was davon da drauf, vor die nase halten und 3-4 x durch die nase inhalieren; danach is ruhe ;) glaubs mir
v wünsche viel erfolg!

^ Dankeschoen. Werde es morgen mal ausprobieren. Genug Taschentücher sind da. :) Jedoch den Melissengeist muss ich noch besorgen und nun ist es zu spät.
< Bedankt sich nochmal für den Tipp von ^ und ist von der Heuschnupfenplage kurzweilig dank Regen befreit worden.
v Weiß, wie es morgen wettertechnisch aussieht.

^ noch nicht, ich werds ja morgen sehen
< auch heuschnupfenopfer :-[
v versteht unsere leiden nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh