Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Guten Morgen der Herr! Außerdem bin ich keine Dame!
< Hat es endlich geschafft, mal um 7Uhr auf der Arbeit zu sein!
v Hat heute erst spät angefangen.
^ relativ früh eigentlich Bin seit ca 1. Stunde auf den Beinen..
< freut sich über die aktuelle "Ruhe" um sich rum, hat allerdings Hunger und müsste mal langsam einkaufen gehen
v ist sich eines kühlen Getränks bewusst, wenn er / sie zuhause ankommt..
^ Nee, habe schon ein kühles Getränk hier im Kühlschrank stehen.
< Ist ziemlich angepisst, über die gerade beendete Sitzung. War echt ein Reinfall...
v Hat gute Laune.
^ ich hab garkein Haustier
< freue mich über leichten Wind, und frag mich warum nur wir gestern keinen Tropfen abgekriegt haben
v hatte gestern satt Regen
^ jau. Nächsten Samstag gehts los. Eine Woche Bodensee mit Freunden und Freundin
< geht gleich wieder ins Bett
v muss leider arbeiten, der / die Arme..
^ Hab Theoriestunden abgesessen, Pflichtstunden fertig, aber die Prüfungen nicht gemacht - kurz: 1000€ verbraten
< sitzt gerade in der Berufsschule und darf sich über IT-Zahlensysteme unterhalten. Und hat nichts besseres zu tun, als sich im HWLUXX-Forum aufzuhalten.
v Haengt auch den ganzen Tag nur im Forum rum.
^ Ne, schaue nur ab und zu mal in einer ruhigen Minute rein. Muss zwischendurch ja auch mal arbeiten.
< Hofft, dass das alles klappt bei mir und ich das Geld nicht einfach so weggeht.
v Hat Langeweile.
^ Ein wenig schon, ja.
< Ist genervt von VMware und fragt sich, wie noch ein bisschen, wie genau das brenscript (/bin/sh) aussehen soll, dass das Paket "libnotify-bin" nutzt (Debian/Lenny).
v Ist was Linux angeht, Vollprofi. <3
^ Schön wäre es... Bei dem Hungerlohn hier verdient wohl selbst ein Penner mehr...
< Naja, ist ja auch "nur" Ausbildung... Hoffen wir mal, das es besser wird.
v Muss auch arbeiten...
^ Nein bin jetzt von der Berufsschule nach Hause gekommen (war noch einkaufen) und darf aber nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten.
< Hat grad den miesesten Heuschnupfen, den es gibt und findet es außerdem mal wieder zu warm.
v Hat diese Probleme nicht oder hat sich grad schoen akklimatisiert.
^ nope, glücklicherweise nicht
< kann ^aber tipp geben: ab ins nächste kaufhaus, klosterfrau melissengeist kaufen, wieder heim, taschentuch zücken (dürften ja genug da sein ), bissle was davon da drauf, vor die nase halten und 3-4 x durch die nase inhalieren; danach is ruhe glaubs mir
v wünsche viel erfolg!
^ Dankeschoen. Werde es morgen mal ausprobieren. Genug Taschentücher sind da. Jedoch den Melissengeist muss ich noch besorgen und nun ist es zu spät.
< Bedankt sich nochmal für den Tipp von ^ und ist von der Heuschnupfenplage kurzweilig dank Regen befreit worden.
v Weiß, wie es morgen wettertechnisch aussieht.