Das ^ < v Spiel [Part 11-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ ja, ist vertraut damit
< gönnt sich gerade ein Bierchen und ne Zigarette
v lebt abstinent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ nix is, ich lebe wie die hölle in person
< leicht angekekst von allem, und dann verbindet sich heut nichtmal icq
v hat heute nen schönen tag. wie der rest der menschheit. grmbl.

^ hat vollkommen Recht. Heute bis 12 Uhr beim Arzt gewesen und durfte dann Feierabend machen, weil nix mehr zu tun war :d
< Hört Roxette und macht gleich Party :d
v Ist genervt, weils mir so gut geht ^____^

^ nö mir gehts auch so gut
< geht heute abend endlich wieder feiern :)
v hau rein :)

^ wohin? :fresse:
< macht gleich Computer putzen, mit feuchten Tuch saubermachen :)
v macht sowas nie, istn Faulpelz :-)

^ :hmm: mein PC ist immer schön sauber
< könnte aber wenigstens mal die Tastatur putzen
v überweist mir mal ein paar Euro auf mein Konto, damit ich meine Wunschliste weiter abarbeiten kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
^ niemals!
< ist gerade etwas gereizt
v ist die Ruhe selbst

^ stimmt o_O Ich bin da recht unsicher.. einerseits bla, andererseits bla.. und so :fresse:
< hat grad endlich mal wieder Zeit mit sich und dem PC verbracht, nu ist wieder ein frisches OS drauf
v versteht die dauernde OS Neuinstallation nicht..

^ selbstverständlich......
< schlafen kann man auch noch wenn man tot ist
v schläft auch schon lange nicht mehr

^ tja, bis 7 uhr gezockt und 12 uhr wieder wach, reicht vollkommen
< könnte ein nickerchen machen jetzt, wär aber zeitverschwendung. werde dann bisschen fahrrad fahren...
v sitzt heute nur vorm pc und macht garnix

^Es sind 30 °C und die Sonne scheint, da holt man sich nen Sonnenbrand
< Schaut seit Stunden Elton vs. Simon
v denkt, man könne mit 8GB Ram GTA 4 ohne Laderuckler spielen^^

^ absolut nicht, bin auch grad frisch geduscht :)
< friert, weil fenster vor dem duschen öffnen, und nach dem duschen ins kalte zimmer zurück ist dumm ^^
v duscht einfach abends ^^

^ meistens morgens, abends bin ich zu faul dazu
< hofft, dass er heute nicht so lange Unterricht hat; < trinkt Kaffee zum Wach werden
v hofft mit *daumen drueck* ? :)

^ Najaaa... Na gut, ausnahmsweise hoff' ich mit. ;)
< Noch 'n bisschen Müde, aber bei dem Tag, der bevorsteht, dauert das nimmer lange, bis er wach ist. :d
v Hat heute einen chilligen.

^ wenn du ne Wurzelbehandlung und Physiotherapie chillig nennst :fresse:
< macht sich jetz was zu mittag
v aber der hat nen chilligen

^ teufel hab ich.
< grad aus der schule wieder da, die hälfte vom frühstück grad gegessen (einen von 2 toasts), und muss schon wieder los zur arbeit.
v aber der hat nu endlich nen chilligen.

^ kann man so sagen
< neuer Std Plan geht ihm ma richtig auf die Eier, jeden 2. Tag bis 14.15 -.-
v hats besser

^ nicht wirklich
< kaut das harte Brot der Werktätigen^^
v schwitzt beim Essen und friert beim Arbeiten

^ klar ich esse schneller als die Polizei erlaubt, daher kommt das Schwitzen
< muss noch paar Sachen (Collegeblocks, Tintenpatronen, Klausurhefte, Schnellhefter etc.) kaufen
v handelt mit Drogen..

^ wenn du erkältungsstillende Mittel als Drogen bezeichnest: dann ja :)
< ist ausgerechnet in der wärmsten Woche des Jahres erkältet und kann kein Cabrio fahren :(
V hat gar kein Cabrio :d

^ nope bin nicht so autobegeistert, Hauptsache die Krücke fährt
< muss immer noch einkaufen, statt dessen sitzt er hier im fdl
v ist ne Heulsuse; kauft mir alle Schulsachen und bringt se mir nach Hause, gegen Bezahlung natürlich + Trinkgeld xd

@iLoveMAC jeden 2. Tag bis 14.15 ? :fresse: Ich hab Mo & Mi bis nach der zehnten - Di & Do bis nach der 7. // dann noch Hausaufgaben, Fahrschule und Nachbereitung / Vorbereitung.

^ nein. Bielefeld oder wo Du wohnst ist zu weit weg ^^
< in 1.5h 15€ verdient. YES.
v verdient besser :/

^ oh ja wenn es so wird wie geplant, dann deeeeuutlich mehr.
< geht aber gleich einkaufen oder fährt
v ist geizig

@ Greenstorm: naja ich hatte 2008/2009 bis spätestens 12.35 Uhr und jetzt gilt Oberstufe, das ist eine gewisse Umstellung finde ich.
Ausserdem macht das bei mir noch ein zusätzliches Problem: durch den neuen Plan verschiebt sich halt alles, Nebenjobs, Freizeit, Lernen, Hausaufgaben etc.
Dann hast du weniger Zeit zum ausruhen, oder Mittagessen or whatever.
Am Anfang sicherlich noch tragbar, aber später in 1-2 Wochen wird es sicherlich anders sein.

Unterrichtsbeginn ist bei uns 7.30 Uhr.

^ nicht geizig, nur sparsam
< hat keine hohen ansprüche und braucht keine statussymbole
v ist hoffentlich der gleichen meinung

^ stimmt. Brauche ich nicht. Aber ich seh trotzdem gern brauchbar aus, und trag auch gern Gadgets, die mir selbst gefallen. Irgendwie :fresse:
< müde, Augen tränen leicht grad.. und gleich gehts los, 2 Stunden Sportunterricht.
v Schule ? Hahaha :fresse: Arbeiten geht er / sie !

@iLoveMac - hier fängt die Schule neuerdings auch um 07:30 an, 10. Stunde endet hier um 16.00, und die 7. um 13:45. Heute ist mal wieder bis nach der 10.. (2xSport, 2x Politik LK, 2x Geschi-LK, 1xfrei, 1xWuN/Ethik/Relialternative) und 2xEnglisch LK. Hab ich das richtig verstanden, dass Du jetzt in der Oberstufe bist, und das späteste was Du hast ist bis nach der 7. ? :fresse: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh