Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Stimmt ^^
< erzählt nicht weiter von dem Buch.. ( ist von der Schule) Nur , dass zum Schluss ein Toter mitm Headshot aufsteht und mit seinem Freund redet
Und geht duschen
v Geht heut um 8 ins Bett
^ wäre mal eine alternative die überlegenswert ist wenns auf der "sexparty" auch bekannt als abireise mit 1500 personen mit einem weiblichen geschöpf nicht klappt
< jo was soll er noch sagen
v lacht sich krumm
^gerne
< verwechsel wie ich die Flagge von Schleswig-Holstein & Frankreich. Die sind beide rot/blau/weiß (nur halt andere Reihenfolge. )
V lacht mich aus^^
^ Dann müsst du wohl noch üben und auf den richtigen Moment aufpassen ^^- dann klappts auch mitm Zitatthread
< Kann selber keine Tipps geben , weil er auch net dafür geeignet ist und geht essen
v wünscht mir nen guten Appetit
^ guten appetit ich komme gerade vom essen
< ist es egal wieherum byte_head die flaggen aufhängt kennt ja nur die Franzenflagge...
v schafft es sicher nicht die österreichische flagge verkehrt herum aufzuhängen
^ nein gott sei dank nicht... mir reicht es schon das ich mich mit deutsch und englisch rumschlagen muss
< hat dafür andere geile fächer, wenn er die alle aufzählen und beschreiben würde würde es den thread sprengen
v wills trotzdem wissen