Das ^ < v Spiel [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ nein
< reicht auch Cable3000 inkl. der garantie eines gratis upgrades wenn die andere verbindungen auch schneller werden.. habe bei Cable512 angefangen :P
v will das auch
 
^ steht toal auf....hmm 1084. Stratovarius - [Destiny #03] No Turning Back
< nich so
v auch nicht
 
^ Achso. Wie jetzt, glaubst du etwa ich gehe morgen um 12.00 pennen oder wat?
< Nope. Ich gehe saufen, dann muss ich eh wach bleiben. Ich kenn das ... wenn ich richtig hammdericht bin MUSS ich stehen bleiben. Wenn ich mich hinlege (oder auch nur die Augen länger zumach) kommt's hoch. :p
V Übermorgen Abend geht's dann wieder in die Heia. Es sei denn ich kotze schon im Stehen, dann geht's früher in's Bett :p
 
^ Mehr oder weniger
< Saufen ja. Party nein ... Treffen uns bei nem Freund (so 10 Leute) und machen klassisch Raklett. Dazu Saufen bis die Schwarte kracht und Häppchen. Irgendwann n' paar Raketen dann weitersaufen und fressen bis alles weg ist. Dann heimwärts oder irgendwo im Haus zusammenbrechen.
V Wird derbe in der Disse abrocken
 
^ genau
< aufräumz
v langweilz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh