Das ^ < v Spiel [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ den ganzen tag, die ganze woche, das ganze jahr ;)
< isst legga Möhrchen
v isst nur ungesundes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ richtig! ist, aber nicht isst!
< geht um 12 heim und macht wochenende
V mus leider etwas länger bleiben
 
^ jop, bis 13 uhr.
< lehrerbesuch vorbei, 45 mins dadurch totgeschlagen :bigok:
V heisst herr gierhardt und wird mich jetz verlfuchen das ich sein besuch ausgenutzt hab um die zeit umzubekommen :fresse:
 
^ ne hat kein schtiiihm (steam) ACC
< noch 2 studnen.... *Wart*
V sagt mir wie ich mich beschäftigen könnte
 
^ kann meine Präsi für die Berufsschule machen
< hat nämlich keine Lust drauf
v bestimmt auch nicht
 
^ nein nich wirklich :fresse:
< noch 1h und 15 min....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
V is von den .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... genervt :fresse:
 
^ bin schon zu hause, habe heute die letzte stunde blau gemacht :bigok:
< wartet aufs mittagessen
v hat auch hunger


edit: mist jetzt gibt mein post keinen sinn mehr... eine minute zu spät :sfresse:
 
xD

^ ja
< macht sich immernoch breit
V hilft mir

muss jetz ma doppelposten :fresse:

^ imemr doch :fresse:
< geht jetz :banana:
V kommt mit
 
Zuletzt bearbeitet:
^ wohin?
< ist endlich daheim und hat WOCHENENDE!
v muss noch arbeiten
 
^ nö bin doch gerade nach hause gegangen o_O
< is jetz uahc dfaheim, freut sich über seine post (der bei egay bestellte kantenschutz in chrom) und genießt jetz das WE :d
V hat uahc kantenschutz von egay
 
^ kantenschutz stinkt, und wenn kauf ich den bei louis
< is jetzt auch endlich daheim,und hört das neue bloodhound gang album
v kennt des auch
 
^ oh ja :d
< ist aber soooo satt
v kocht gerade en süppchen
 
^ :heul:
< hat nen neuen Thread eröffnet
v Postet seine Erfahrungen :d
 
^ :kotz: nein, des hab ich hinter mir :d
< fand tanzkurs zwar scheiße, aber danach war tanzen... sehr.... sehr.... guuuut :d
v hat zwei linke Füße
 
^ nope
< hat nichts zu tuen...obohl eigentlich zimmer aufräumen angesagt währe
v hat keine zimmer und wohnt aufm dach

€: zu spät aber passt ja trotzdem noch :)
 
^ nee
< braucht kein tanzkurs, ich lern das immer innerhalb von 5min von ner freundin :fresse:...sollte aber trotzdem mal sowas machen ;)
v tanzt nicht
 
^ klar
< chattet mit jemand, der meint, dass ich ne süße Maus wäre
v findet das lustig
 
^ klar
< will jetzt ein Bier :d
v *prost*
 
^ prost
< säuft vorm tanzkurs ein bier ... wegen dem schwulen tanzlehrer (er ist es wirklich)
v denkt sich sein teil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh