Das ^ < v Spiel [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ WAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
< ist eben dieser Wahoo
v meine lieblings-drogeninsel :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ richtig
< the one and only
v :banana:

^ :wink: :haha:
< hat heute was Feines bei eBay geschossen
v würde gerne wissen was ;)

^ ja
< will wissen, was es ist
v sagts mir

^ o_O
< will wissen, was für "Früchte" auf drogeninsels insel wachsen :fresse:
v weiß es sicherlich :d:d:d

^ 1GB OCZ RAM für mein Notebook (neu) für 65% vom NP
< mag OCZ RAM
v wäre froh über ein Notebook :)

^ aber echt wahr
< will auch ein besseres NB
v hat ein besseres als ich :heul:

^ warum nicht :bigok:
< hat aber auch nen goilen PC
v kennt ihn nihct :d

^ im ICQ
< hat noch was zu tun
v hat frei :d

^ ohhh ja :fresse:
< macht seinen letzten Post für ne Weile
v macht munter weiter :d

^ nö
< zeigt gleich nen teil der rede
v :banana:

P.S.: der anfang: Es gibt Preisverleihungen, bei denen sich die Jury schwer tut, überhaupt geeignete Kandidaten für die Ehrung zu finden. Aber es gibt auch solche, bei denen die Auswahlkommission die oft zitierte Qual der Wahl hat. Die Zivilcourage gehört leider noch zur ersten Kategorie. Denn meistens wird darüber weg geschaut und es wird sich um sich selbst gekümmert! Hier und Heute werden wir hier jemanden von euch ehren, der sich in der vergangenen Zeit besonders für seine Mitschülerinnen und Mitschüler eingesetzt hat!

^ findet die rede kewl
< fragt sich, was hostile für hobies hat(s&m:hmm: )
< IST ENDLCIH FERTIG MIT VROTRAGEN
v will meine alte Razer Viper 1000 für 10€ habe

^ ja, mittagsessen. ist aber auch schon etwas länger her
< freut sich, das kopf und nacken nach gestrigem headbangen doch nicht so wehtun wie erwartet
v headbangt auch gerne

^ nein
< geht jetzt eine rauchen und macht dann seine bewerbungen!
v sagt mir ich solle nicht so faul sein und heute alle 11 bewerbungen ausdrucken! SAGS MIR!! :P

^ :wink:
< war im keller und hat scih nen Schlag vom Dremel geholt->denke ich kann morgen den Vorttrag nicht vortragen
v denkt auch so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh