Das ^ < v Spiel [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ jep, pro7 (oder auch Klo7, da sie die simpsons absetzten, wegen einer telenovela! :fresse: )
< ist natürlich auch ein :angel: ... nein scherz, ist eher ein :teufel:
v auch

^ne mtv
< sagt boogey nur aus interesse da die Schweiz small ist^^ (bin viel in Prez vers Noreaz)
v ist auch viel in der Schweiz

^ ne
< war bis gestern ne woche in österreich im skiurlaub bzw. skikurs von der schule aus und hatte eine woche sonnenschein...
v kann kein ski fahren..

^ sischer! hier in den schweizer Alpen :d seit ich 2/3 bin..
< fängt mit boarden an
v kann boarden

Zuletzt bearbeitet:
^ ja :d nach GRindelwald oder FIesch bzw. Lenk
< will dorthin
v kommt mit ;)

^ nö
< geht jetzt schlafen(also, ins bett und schuat noch 1-2 stunden was so im fernsehen läuft)
v wünscht mir eine gute nacht

^ nee
< geht gleich früh ins Bett um morgen früh ein wenig Mathe zu lernen. Muss ich abends nicht so viel machen
v und sonst?

^ Nasenspray :hmm:
< bekommt morgen ne neue CPU
v lacht mich aus

^ die musik bei dem link ist schlimmer als tokio hotel selbst :hmm:
< geht jetzt pen00rn
v 1. Fick'sches Diffusionsgesetz: Dn/Dt=-D*A*(Ci-Ca)/z

^ kein Konzentrationsgefälle mehr gegeben, daher
< hör ich auf und geh auch schlafen
v ist Raucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh