Das ^ < v Spiel [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ doch
< hat letzte nact keine minute gepennt, hat morgen ne wichtige schwierige prüfung, hat aber nicht mal die kraf die tasten u drücken
v ist hellwach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ ne..
< freut sich dass es in der schweiz endlich wärmer wird und kein H5N1 grasiert
wer weiss wie lange noch... o_O
v findets auch,...

^ niemals!
< hasst konsolen, würde sich höchstens die nintendo revolution kaufen, PS und Xbox haben nur noch so sc heiss kommerzspiele wie: most wandet(yeah, die bullen verfolgen mich, ejtzt bin ich cool) oder GTA(yeah ich töte und deale mit drogen, fett ey!)
Nintendo spiele machen spass!
aber PC is immernoch auf platz Nr. 1
v denkt das selbe

^hat Recht. Nintendo rockt
<ist zu faul sich alles durchzulesen
v ist der selben Meinung

^ solte in seiner sig das bild verlinken, nicht noch einen text über das bild shreiben
< müde:(
v nintendo rockz!

^ jop :lol::lol:
< findet seinen pc auch nicht grad das wahre bzw. high end ;)
v egal

^ also wenn deiner nicht das wahre ist dann istr meiner wahrer mist *reim*
< hat - wenn er drüber nachdenkt - echt ne schrottkiste
v high-end

^ lol ne , brauch ich nicht
< spielt zu selten, high end lohnt einfach nciht
v kauft sich nen neues

^ iss ja fast wie meinst...also ja...:fresse: obwohl geil nicht so gut is...nen richtig gutest triffts bessa
< musste sich wecker stellen, weil er 13:00 nen friseurtermin hatte -.-
v hat schule :lol:

^´ne nicht mehr :P
< gerade fertig mit essen und nun rufen die hausaufagebn :(
v hat auch was auf

^hat leider recht :grrr:
<hat grad pizza verdrückt und versucht Silkroad zu spielen
vf findet Blog 27 nicht so toll :kotz:

^ nee, geh zur schule
< sagt das Blog 27 die vorband von Tokiohotel ist. verpesten jetzt zusammen Viva und Co.
v sagt wieder was zu Blog 27

^ stimmt nicht, hab meistens i-net radio an, nur wenn der pc aus ist glotz ich viva
< geht jetzt zum tischtennis
v legt gleich noch ein paar kilobyte auf dem hwluxx-server ab

^ ok
< schneidet oropax zurecht, damit die PLUGS besser ins Ohr passen und noch mehr Störgeräusche von außen abgeschirmt werden
v findets gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh