Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ jo und hat sie auch gefunden
< sry das ich kleiderschrank mit kühlschrank verwechselt hab..hab irgendwie an was zu essen gedacht
v wohnt in der kloschüssel
^ ne
< sein opa sein bruder wohnt in australien, war aber selbst noch nie dort
v hat auch langeweile und zeiht sich deshalb das komisch evideo von dem komischen typen rein, der da gitarre spielt ^^
^ hat unrecht gehabt
< freut sich, dass er gleich wieder CS:S zockt, sich davor aber noch ne runde vorn TV haut und die äuglein schliesst
v is auch saumüde, weil er wie ich die nacht erst um 5 ins bett ist und um 9 schon wieder aufstehen musste, weil ihn sein vatter zum autoputzen verdonnert hat, was er eigendlich schon n tag davor machen sollte
^nö, zum glück nicht
<hat grade max0505 gezeigt, wie es richtig geht: man muss sagen ob der über einem recht hat oder nich, d.h. mit ja oder nein antworten
vdenkt dass ich jetzt genug kluggeschissen hab
^ wird heute noch so dicht sein, dasser irgend n hässliches mädl mit nach hause bringt
< überlegt sich gerade, ob er evtl heut nochmal aufs fest gehn soll, hat aber weder bock noch zeit, weil CS- geil
v mag cs auch
^ n0p
< ist gestresst, weil ziemlich mies gezokkt in cod2 und zeh gebrochen der gerade schmerzt (die sau) und braucht ne ablenkung
v weiss für mich eine gute ablenkung zum entspannen
^ Nein, wohne ich nicht.
< ist nach stacker zusammenschrauben kaputt und müde, dafür sieht der stacker wenn er von innen schwarz lackiert ist geiler aus.
v Sitzt vorm Pc und postet hier.