Das ^ < v Spiel [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ dein PC will nicht auf deinem lieblingsserver spielen, weil da die awe nicht restricted ist :fresse:
< schonmal vor 2 std aufgestanden, aber wieder hingelegt ^^
v guten morgen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ ne kann leider nich
< ist grad 2,8GHz am testen, und lässt nachher penismark05 drüberlaufen weil er endlich die 10K knacken will.
v spielt WoW:stupid: :stupid: :kotz: :fresse: :fresse:
 
^ nööö teste auch hw....
< testet gerade 4GB (4x1GB GSKILL) funzt aber net so wie es soll :(
v findet 4 gb sehr übertrieben
 
^ deine 3GHz werd ich knacken, auch wenn ich nach draussen muss und 1,6V geben muss:fresse: :fresse: ²³
< hat "nur" 2Gb @ zurzeit 233.33 periodisch MHz
v mag mich immer noch nicht?
 
^wird wohl nie meine 3ghz rekorde brechen :d willscht du misch heiroten?
< weiss es jetzt genau, dass 4 gb unnütz is und gibt die 2gb wieder kollegen zurück
v wusste schon vorher dass 4gb blödsinn is
 
^ nein
< ist gestresst weil seine katze ununterbrochen neben ihm auf dem boden steht zu ihm hochschaut und die ganze zeit am krächzen ist :fresse:
v mag keine katzen
 
^ jep
< 200MHz haben nur ca. 50 schwanzmark punkte gebracht, also geb ich mir auch nicht die mühe die 3GHz zu erreichen
v ist fooki und wird mich morgen heiraten:-)fresse:)²:-)fresse:)²
 
^ nein, eher selber(dann passt deiner sowie so nirgends mehr rein!)
< CoB heisst Children of Bodom
v weiss damit was anzufangen
 
^kinder des bodom, nö
< fühlt sich mies
v fühlr sich nicht mies
 
^niemals
< isst jetzt das happa happa das mutti gemacht hat :d
v muss sich selber essen machen
 
^ ne "leider" nicht. habe grad jetzt geduscht weil ich joggen war (wie jeden tag)
< überlegt ob er noch bischen cyrusthevirus bashed :d
v fragt sich wo CTV zockt :d
 
^ hab kein iiihhhzeeeekuuuhhhhhh
< ist genervt
v ist gut drauf

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh