Das ^ < v Spiel [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ ich ess schon den ganzen tag
< hat das mit fooki glaub ich kapiert
V freut sich auf das sonnige Wochenende
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ mehr oder weniger, mal schauen was ansteht
< muss heute was für eng. tun, hat aber 0 bock
v sagt ich soll nix für eng. tun :fresse:
 
^ j0 :d
< geht jetzt mal aufn skateplatz und hängt da mal n bissl, mitm noch gebrochenen zeh, etwas rum und wird sagen: "will auch"
v dort regnet es :(
 
^ au, dass tut weh ^^
< ist von GR:AW frustriert, und geht gleich schlafen
v weiss noch immer nicht, was GR:AW ist ^^
 
^ bin im geschäft, also nix mit gn8 :-(
< freut sich wenn heute mittag der gips abkommt
V hat bald feierabend
 
^ bin @ home...erledige meinen kram vond er firma seid 2 wochen @home, weil mein chef mich zur zeit voll nicht ab kann :fresse: :lol: deine sig zeigt dass du ne menge scheisse gebaut haben musst :lol:
< fährt gleich in die city essen
v wohnt in nem dörfchen....
 
^ im größten dorf europas: hassloch

< frägt sich was fookie damit meint dass ich ne menge scheisse wegen meiner sig gebaut haben muss

V gibt mir ne antwort
 
^
Das Wichtigste ist mein Schatz Sabrina, da is mir jeder PC und jedes Auto egal, Ich liebe dich mein Schatz
tönt wie: es ist mit shiceegal das ich keinen job mehr hab, hauptsache ich hab dich mein schatz
< ist schon jetzt zu Hause weil sein musik lehrer krank ist
v kommt grade von der arbeit
 
^ hab erst um 2 aus und muss dann zum doc

< wird nach der ausbildung wahrscheinlich schule weiter machen, also hat nen job

V macht schule
 
^ ja hoffentlich :d
< freut sich dass morgen freitag ist !!!!!!Partytime!!!!!!
V freut sich genauso
 
^ :banana: jup ich freu mich voll fettischhhh dass morgen we ist... ich meinte damit, dass du deine freundin bestimmt sehr vernachlässigt hast und deswegen die sig so gemacht hast damit die sieht dass sie dir doch net so egal ist....
< muss gleich zur allianz und dem versicherungsfutzi so richtig mal die meinung geigen
v ist nicht versichert
 
^ nop, schule schon lang vorbei
< isst jetzt seine gepimpte tiefkühlpizza
v hat schon gegessen... bzw war in essen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh