Das ^ < v Spiel [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ jo *freu*
< Ist gerade von der arbeit gekommen und hat harte nippel bekommen weil ihm aufeinmal kalt wurde :fresse:
v hat keine nippel :hmm:
 
^ähm doch .... :bigok:
< hat in einer guten halben stunde schluss
v nicht, muss noch bittl arbeiten
 
^ Nö bin scho lang aus der Schule und freue mich über 2 Wochen Freiheit
< Hat ne Musikkurzarbeit wo doppelt zählt total verkackt und schließst das Jahr mit ner 5 ab :banana: , Ich lerne doch nicht alles von Mozart,Beethoven,Haydn und Bach auswendig :stupid:
v Hat schon Verweiße in der Schule
 
^ Klar bin ich dabei, aber meinst du so richtig mit alkoholfriem Bier und Cola :fresse:?
< fragt sich wegen was Kampfwurst verweiße hat.
v hat heute ne schlechte note bekommen.
 
^ bei der arbeit? höchstens anschiss vom chef aber nix neues :fresse:
< hört mukke und überlegt sich wohin heute abend mit der neuen bekanntschaft um ungestört zu sein
v hat immer seine spass freunde mit am mann(5 gegen willy) :lol:
 
^ haha ...
< geht erst morgen party machen, aber dann richtig :d
v bleibt we zuhause vorm pc
 
^ neee ist noch zu früh um raus zu gehen wir habens gerade mal 9 uhr... also viel zu früh
< hat jetzt ne idee wohin mit der schnalle ohne dass perle was davon merkt :xmas:
v findet das voll scheisse weil er sich ne perle wünscht und schon mit einer glücklich wär :stupid:
 
^ fragt sich warum drunkenmaster ihm manchmal zu reizen versucht...maybee einer dem fooki die perle weg genommen hat?! :shot:
< geht gleich ne runde joggen
v hat angst im dunkeln ^^
 
^ 192 wenn ich mich nicht verrechnet habe
< hofft das die antwort richtig ist
v sagt mir welche RGB farbe FFC000 ist (Hex)
 
^ mir egal
< is immernoch daheim
v ist fooki, der mir mit sicherheit noch keine perle ausgespannt hat...und das mit sicherheit auch nie tun wird... und eine die was mit aufgepumpten wie dir anfängt kann ich eh net gebrauchen
 
^ packt seine tasche
< sitzt morgen gegen den letztjährigen U17 Fussball-Weltmeister auf der Bank
v guckt 9-Live
 
^ ne hab keine <:
< ist total müde und kaputt aber will nicht schlafen
v weiß nicht wieviel 1+1 ist :fresse:
 
^ Doch 2 :fresse:
< Hat keine Ahnung was er machen soll und hört deswegen Azad & Casandra mit Eines Tages
v Findet German Hip Hop auch geil
 
^ geil nicht, aber einige songs sind echt gut, ps 1+1 sind 11 nicht 2 :stupid:
< pennt gleich im sessel ein
v gäääääääääääähn
 
^ doch ;)
< fährt gleich zum kumpel, und abends padddddddy :banana:
v isn langeweiler und bleibt zuhause
 
^ Nö :)
< war gestern schon unterwegs und feiert Sonntag + Montag weiter und schaut sich heute abend Metallica live an
v auch
 
^ nö
< geht gleich joggen aber ist bis zum hals vollgefressen :fresse:
v hofft dass ich beim joggen kotze ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh