Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Nö bin scho lang aus der Schule und freue mich über 2 Wochen Freiheit
< Hat ne Musikkurzarbeit wo doppelt zählt total verkackt und schließst das Jahr mit ner 5 ab , Ich lerne doch nicht alles von Mozart,Beethoven,Haydn und Bach auswendig
v Hat schon Verweiße in der Schule
^ Klar bin ich dabei, aber meinst du so richtig mit alkoholfriem Bier und Cola ?
< fragt sich wegen was Kampfwurst verweiße hat.
v hat heute ne schlechte note bekommen.
^ bei der arbeit? höchstens anschiss vom chef aber nix neues
< hört mukke und überlegt sich wohin heute abend mit der neuen bekanntschaft um ungestört zu sein
v hat immer seine spass freunde mit am mann(5 gegen willy)
^ neee ist noch zu früh um raus zu gehen wir habens gerade mal 9 uhr... also viel zu früh
< hat jetzt ne idee wohin mit der schnalle ohne dass perle was davon merkt
v findet das voll scheisse weil er sich ne perle wünscht und schon mit einer glücklich wär
^ fragt sich warum drunkenmaster ihm manchmal zu reizen versucht...maybee einer dem fooki die perle weg genommen hat?!
< geht gleich ne runde joggen
v hat angst im dunkeln ^^
^ mir egal
< is immernoch daheim
v ist fooki, der mir mit sicherheit noch keine perle ausgespannt hat...und das mit sicherheit auch nie tun wird... und eine die was mit aufgepumpten wie dir anfängt kann ich eh net gebrauchen
^ wenn ich 9-live schauen sollte, möge mich ein blitz treffen beim scheißen
< geht pennen
v hat ausversehen seine hanf-farm abgefackelt und ist nun "hai"