Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ bei dem regen und gewitter ist es bitter nötig
< hat sich nun fest entschlossen sich den silentstar dual von watercool zu kaufen
v kann mir das ding auch nur empfehlen
^ ich mag die schon. einzelspieler können für ein korruptes brasilianisches management und dumme fifa-schiris schließlich auch nix...
< findet es natürlich trotzdem dumm, dass brasilien weitergekommen ist. macht deutschland enorm konkurrenz
v hat das spiel garnicht gesehen
^ ich werfe ein paar frösche aufs spielfeld, das dürfte für ablenkung sorgen bei den franzen
< hatte vorhin ein extremes gewitter
v hat vor gewitter ansgt
^ ne, aber nen haus neben mir hats bums gemacht
< fragt sich, ob bei wursti strom auch kurz wech war
v hat auch die wasserverbrauchsstastik der drewag in dresden von gestern gesehen und gelacht...
^ und wie. denn im gegensatz zur brasilianischen mannschaft sind bei frankreich die spieler wirklich überwiegend arrogant und unsymphatisch!
< macht heute abend bambule
v hat 4:0 für spanien getippt und freut sich auf einen fetten gewinn
^ nö, aber gleich mal.
< wird gerade über ICQ zum amüsieren dichtgelabert über Blümchen und Bienchen
v weiß nicht was Blümchen mit Bienchen zu tun haben
^ wieso blümchen und bienen... ich weiss nur das mit dem storch
< regt sich gerade über den spinner vega33? auf der nur spamm threads aufgemacht hat wegen zigaretten und alle hwluxxer mod´s/admins träumen gerade von grafkas und cpus
v jaja so is et
^ nö. online find ich ziemlich ätzend
< dankt aber d.herrmann für den vorschlag, denn der hat ihn gerade auf die idee gebracht, eine spontane privatlan ins leben zu rufen
v backt sich nen eis