Das ^ < v Spiel [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ nö
< hat schon fast 800 posts im OT forum :fresse: (über die hälfte davon in diesem thread :fresse: )
v verstehts nicht -> schaut meine postzahl in normalen foren an -> :lol: (oder :stupid: )

^ noppa
< geht pennen...weil total verwirrt, ich hab irgendwie ne stunde verloren...es war doch vor ner minute erst halb 10...
v schö

^ :wink:
< wundert sich, warum Noir immer noch in ICQ ist :hmm:
v ist vielleicht noch mal Noir

^ p2 266 mhz bitteschön
< als dritt-pc, der im keller gammelt
v hätte ihm schon längst voll übertacktet und würde damit sein essen grillen

^ wieso schlechtes gewissen^^
< wünscht Lutschi viel Spaß beim aufs Ohr hauen, aber dann nicht wundern wenns morgen rot ist :fresse:
v los Lutschi, ein post noch

€: mist das waren 0,0000000000000000000000000000000001 nanosekunden :d

^ muhaha *auslach*
< hat ne 400mhz krücke ja, boah digg, und genau 0,0000000000000000000000000000000001 nanosekunden schneller :d
v sowas nobles haste nich :xmas:

^ stimmt, im moment ja, kein passndes brett fürn 939er und den 478er da :(
< :(
v :fresse:
*edit* nichmal nen sockel a brett für den 2400er hab ich da *brml*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh