Das ^ < v Spiel [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^der is geputzt (is trotzdem en crosser kein rollklo)
<IMMO NOCH
v helf mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^s.o. (ja cola)
<am primen
v braucht mehr vcore als ich für 2,6 ghz :d
 
^nee vielleicht nächstes jahr
< hat keine langeweile mehr ;)
v ist ein russe
 
^ auto is eh noch im bau
< freut sich auf die augen des tüff beamten, sondereintragungen soweit das auge reicht
v da wirste echt nass im schlübba (sidepipes, tiefer breiter is klar, schneller.....)

*edit* die nanosekunde wieder :fresse:

wer is eigentlich tüff :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
^ immer
< kann lutschi jetzt gar nicht mehr verstehen, jeder der Hiphop hört ist golf-fan, aber lutschi nicht
v erklärs mir lutschi
 
^ nö :d
< hat n' feines auto, kein golf :kotz:, wenn dann wäre nur der golf 4 intresannt
v lutschi, es ist ein Polo 6N2 :bigok: , werd mir sicher keinen opel holen, ok, ich wohne in opel city (bochum hier sind die opelwerke) aber nööö, lieber nen VW :xmas: ausserdem schaut der besser aus, und ist böser :hwluxx: breiter:hwluxx: schneller:hwluxx: undhat sidepipes :coolblue:
 
^ jop
< isses sch**s egal ob er ein getuntes auto hat, dafür ist der Prozzi dann 1. Klasse
v stimmt mir immer zu
 
^ nööö
< hängt heut nur rum und schaut seltsame filme weil kein bock auf sonstwas
v macht eh nix tolles grade
 
^ ne
< geht in ner Stunde ins Bett, morgen fährt 5.32 Uhr der Zug und da will ich ausgeschlafen sein
v nicht verzweiflen, ich bin ja nur einen Tag weg :fresse: :d
 
^ Puh, dann is ja gut....
< Ich höre Hip Hop ja aber ich hasse alles wo GOLF drauf steht, den einzigen Golf den ich geschenkt nehmen würde wäre der Golf 5 R32 :d
Mir kommt nichts anderes als AUDI auf den Hof....obwohl mein Suzi zuiverlässig ist....
Ach und Kabby, tiefer und breiter kauf ich dir ab, aber schneller :lol: nicht unbedingt....was haste denn für nen Maschinchen?
v sagt es mir....
 
^hab gar keine arbeit :p
bin höchstens schüler, und wer is schon als schüler workohlic?:fresse:
<öhm weiss grad nich so recht was er mit der nacht anfangen soll
vhat noch ne lange nacht vor sich
 
^ne muss morgen um 6:30 aufstehen
<öhm weiss grad nich so recht ober jetzt noch duschen soll oder erts morgen
vhilft mir bei der entscheidung
 
^"nimm mich jez, auch wenn ich stinke, denn sonst mach ich winke winke" :p
<dumdidum trallalalala
verkennt das von mir gträllerte lied :wink:
 
^ öhm ja, weil bett steht fast vor glotze. aber glotze aus^^
< guckt wenig glotze
v trommelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh