Das ^ < v Spiel [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ klaro
< ist schließlich Mod hier :fresse:
v ist das auch? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ klar, ich schlafwandel gerade und bin ausversehen auf hwluxx gekommen
< weiss nicht ob DQ6 oder P5W DH besser ist
v sagt mirs einfach

^ joa mit nem bisschen Übung kann was draus werden
^² aus dem Bauch heraus sage ich, das das P5W DH besser ist, hab aber mit beiden noch nicht wirklich was zu tun gehabt...nur immer mal wieder was drüber gelesen....
< Will nen Nokia N93 zur Vertragsverlängerun, doch Debitel spackt rum.....da muss ich erstma auf die Finger klopfen....
v arbeitet bei Debitel und hat schon Angst das ich vorbei komme....

Zuletzt bearbeitet:
^sie ist 15
<hat nen Netzteil bei der leser umfrage gewonnen
vist der gewinner von nen Aspire X-QPack und möcht mit mir tauschen ^^

^ nö ich gewinn nur selten was :shake: ^^
^ war nurn spaß ;)
< findet auch das sie ne sehr schöne stimme hat
v auch!

^ ne habn kater
< hat auch schöne narben von selbigem :fresse:
v hat nurn schnuffeltuch

Zuletzt bearbeitet:
^ *zum bett renn und nachguck* :eek:
< *keine kacke auf seinem bett findet* :haha:
v glaubt mir nicht :lol:

^ nö
€^ hab hier mein haupt sys udn nen 475mhz motebook mti gesprungen display, nen toschiba sattelit wo das display flackert udn die displey halterung an eienr seite ab ist udn dan ab heute abend ca.10 uhr nen x21 in guten zustand.
< will den x21 eigentlich nur zum surfen und schreiben(für alles ander hab ich ja den großen^^)
v sagt mir wo ich mein windows 2000 cd versteckt hab

Zuletzt bearbeitet:
^ im Schrank hinten rechts :d
< wenn die Ausage stimmt spiel ich Lotto
v und?

€: mist, wieder zu langsam

^nö
<ich befürchte das die auf den dachboden ist und ich da kein lust hab alles zu durchwühlen
vhofft für mich das der vorbesitzer sein betriebsystem noch drauf gelassen hat(auch wenns japanisch ist ^^)

^nö lont sich nicht wenn man da nur "Highscore" drin hat
< isst gleich was
v hofft das Mia bal wieder on kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh