Das ^ < v Spiel [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ doch hab ich
< ist auch nicht der erste eigene pc
v isst gerade etwas feines

^ kann man so sagen
< mein Rechner will mal wieder so, wie ich will.......ach, wenn Hardware nicht so teuer wär, würd ich einfach mal reintreten :teufel:
v kennt das

^ oh ja :mad:
< hat zur zeit auf so ein problem :mad: :mad:
v sagt mir warum mein 2. sys nicht erkennt, dass DA EIN NETZWERKKABEL DRIN STECKT :mad::grrr: :fire: :motz:

€: meine stimmungsschwankungen sind aber auch ned schlecht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
^hat abi
< lacht den oben drüber aus, warum er mathe lernt; mathe muss man können und nix weiter.
v hat keinen abschluss

^ bin ich dein Battler? ^^
< hat grad seine sig up to date gebracht
v und schon die Lösung der billigen Aufgabe :d

^ vielleicht
< fragt sidepipe ob er die Aufgabe ma richtig aufn Blatt schreiben kann, davon dann ein Foto macht und es rein stellt, damit ich se rechnen kann.
v fragt sich jetze: wtf? :fresse:

^ jo ich freu mich wie eine Banane, dass ihr über so eine lächerliche Aufgabe diskutiert :shot:
< hat grad BF 2142 Demo gezoggt und findet die "Helikopter" echt ql
v auf dem Rechner läuft kein BF 2142

^ :confused:
< bitteschön:
rechnunghardcoreokopiexo9.jpg
der Radikant darf nicht kleiner als 0 sein
v ist Soundchecker und löst die jetzt (ich kenn die Lösung :asthanos:)

^ nichts leichter als das:
< :"du musst die Gleichung so umstellen, dass du eine oder mehrere Lösungen für x bekommst und darauf achten, dass sie für diese Lösung definiert ist."
v und, verstanden?

^ naja
< muss sidepipe es schonend beibringen; du, bitte nicht gleich heulen, muss dir was schlimmes berichten, diese Gleichung hat keine Lösung. :fresse:
v hat das auch raus

^ :confused:
< 4 jahre aus der schule raus, und weis nix mehr :fresse: ab 1.februar gehts aber wieder los :-[
v gibt mir tips mein wissen aufzufrischen

^ Lesen, lesen, lesen...
< futtert Marzipancrossaint
v macht Format C:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh