Das ^ < v Spiel [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Weiß es nicht :(
< Fängt jetzt endlich mit Deutsch an, weil erdanach duschen möchte :fresse:
V Quadratwurzel= dsl 16000 :p
 
^ ich habe alles lernen hinter mir und konzentriere mich auf alles andere :p
< Alles mögliche am machen :)
v Macht auch alles möglche
 
^ so, jetzt bin ich tot :heul:
< manche sagen weniger ist mehr, ich sage, die sind alle wegen mathe durchgefallen :fresse:
v ist wegen mathe durchgefallen :fresse:

€: ich war nur ne minute zu spät xD
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Mal gucken :fresse:
< Fragt sich ob jemand folgendes Film Zitat erraten kann: "Was ist die Quadratwurzel einer Schraubnudel?" - "Das ergibt doch garkeinen Sinn" - "OH Doch! Die Quadratwurzel einer Schraubnudel ist eine Tasse köstlicher Popel :fresse: "
v Kennt dieses Zitat nicht :p
 
^ Jimmy Neutron :lol: :haha: :fresse:
< Spielt das Lied Rondo, von Ferdinand Carulli
v Kennt das Lied..
 
^ nummer?
< ruft vaid an, glaubt aber nicht dass dieser ihm die nummer gibt
v gibt mir vaids nummer
 
^ doch glaub schon^^
< sitzt jetzt schon 2 stunden vor seinem geschichtsbuch und hat noch nicht eine zeile darin gelesen^^ :wayne:
v hasst geschichte auch
 
^ stimmt
< betrinkt sich aus langeweile (€:wollte eigtl auf boogeyman antworten aber war zu langsam; passt trotzdem)
v hat auch Langeweile
 
Zuletzt bearbeitet:
^ ja
< mehr oder weniger gelangweilt
v hatte engen körperkontakt mit bestimmten moderatoren hier im forum :d
 
^ chattet mit dem mod mit dem darkmole höchstwahrscheinlich den körperkontakt hatte
< siehe ^
v macht nix groß
 
^ hat recht
< regt sich auf, dass Final Destination aus ist und überlegt, was er jetzt anschauen soll
v erzählt besagtem mod gerade von dieser Unterhaltung
 
^ in der tat :d, aber der ist ja jetzt@sofa
< macht nicht groß was, geht warhscheinlich gleich richtung bett mit zwischenstation am sofa
v hat keinen kamm
 
^ weiss der geier wie lang des maulwurfs haare sind
< fragt sich wie lang darkmoles haare sind
v ist sowieso sehr haarig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh