Das ^ < v Spiel [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ biete Sofortkauf für 9,99€ :d
< denkt nicht, dass er es dafür bekommt
v bietet 10€ :shot:
 
^ nein
< muss schon den ganzen tag über sein gangster schokolade bild lachen :fresse:
v weiß nich welches bild ich meine desshalb hier gucken *werbungmach* :fresse:
 
^ Ich bin in der siebten Klasse :fresse:
< Überlegt sich wie sich hier nen 20" Widescreen machen würde :d
v Hat meine Aussage zum nachdenken gebracht..
 
^ hat Carsten falsch geschrieben :d
< guckt jetzt " Das perfekte Promi Dinner ", und nacher ( 22.03 Uhr ) Matrix Revolutions auf Pro7
v auch..
 
^ ne, danke..
< Surft einfach so im Web und guckt was es zu Weihnachten alles geben könnte :fresse:
v Lässt sich durch meine Aussage genauso wie die anderen immer wieder verrückt machen :d
 
^ Hört keine Musik, aber vielleicht gleich ;)
< Hört jetzt auf mit dem Spiel und hofft das es ihm die anderen nicht über nehmen ;)
v Nimmt es mir übel :(
 
^ Nö will keins und darf auch noch net :d
< Hört doch nich auf :P
v Freut sich das ich doch weitermache :)
 
^ nee, aber ich hab noch n bisschen Gammefleisch in der Kühltruhe, interesse? :p
< braucht dringend ne bessere Anlage
v schenkt mir seine! :>
 
^ Jap, Teufel Concept e :p
< Hört gerade damit Musik und der Klang ist traumhaft :love:
v Hat auch nen Teufel System :d
 
^ genau
< lacht sich über socko Link in der Sig krank :lol: Aber scheint ja zu klappen, schon bei 123€ ^^
v hat auch drauf geklickt :fresse:
 
^ Ich wusste das das irgendwann raus kommt :fresse: Kannst du hellsehen, Abit? :fresse:
< Geht jetz offline
v Geht auch gleich offline
 
^ nein, weil
< ich die Matrix-Box habe :xmas:
v kann mit Matrix nix anfangen
 
^ durch aus^^
< hat ne tv-karte will aber schlafen gehen und nimmet es desshalb im internet auf^^
v wird matrix 1 auch bald im reli unterricht gucken weil das der lieblingsfilm der lehrerin ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh