Das ^ < v Spiel [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ definitiv!
< hat solide 22cm :fresse:
v weiß, wo ich meine :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ ja, aber im ICQ
< hört In flames
v ist Spammer No1 auf den letzten Seiten gewesen
 
^ nein nein nein^^
< ist gaaaaanz müde, plöde zeitumstellung
v is noch hell wach und lässt gleich ne party steigen...
 
^nein, erst morgen
< hat eigentlich mit Budenzauber gerechnet, ist aber auch mit MiaMi zufrieden :fresse:
v dreht erst mal die Musik auf
 
^ an meiner konfirmation gabs eins
< wird morgen wahrscheinlich in chemie abgefragt
v kann chemie mag es aber nicht (wie ich)
 
^ weder noch... habs nicht mal
< war die letzten 4 Tage immer im Mc :hmm:
v denkt, ich spinn
 
^ kennen schon, aber nicht so meine richtung
< höhrt gerade mercenary
v will nicht dass der fred hier zum was höhrt ihr fred wird
 
^ ich schließ mich mal dir an :) bist mir ja schon mal sympathisch weil du wise guys kennst ;)
< überlegt wie er aus seinem A64 noch nen bissl was rauskitzeln kann
v hat nen c2d
 
^ nicht ganz
< ist mit seinem Celeron aber auch ganz glücklich
v müsste eigentlich schon längst im Bett sein.
 
^ jep
< ist aber auch schon ein bissl länger auf der welt als vaid (am freitag sinds 18 jahre *freu*)
v ist noch älter

@ budenzauber: jedem, dem ich sag, dass ich geschichte-lk hab schaut mich so :eek: und dann so :hmm: an. ich find, dass es ein bissl viel arbeit für nen faulpelz, wie ich einer bin, ist, aber sonst :bigok:
 
^ eigentlich nich^^
< is länger auf der welt als seine kleine cousine die morgen widda kommt :) *freu*
v hat selber scho nen kleines kind :)
 
^ Burn4freee
< braucht ein S.939 CPu und ein Mesh
v verkauft mir die sachen :d
 
^ Ne, ich würd dir höchstens mein Sockel a board + Lian Li PC7se für sage und schreibe 2000€ verkaufen :fresse:
< Denkt das Gamefreak das jetzt in den PC bescheisser Thread reinschreibt :fresse:
v Würde mit mir einen Deal machen, die Kontonummer bekommt er dann nachher per pn :shot:
 
^ Mein Bruder konnte immer gut mit nero ;), aber ich besser mit WinonCD von Roxio ;)
< Spielt E-Gitarre, weil er seinen Nachbarn voll auf die Nerven gehen will :fresse:
v Marius Müller Westernhagen .. :fresse:
 
^ nope :fresse:
< Guckt eine der geilsten Serien: Drake and Josh :banana:
v Marius S.E. Man hört sich das geil an :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh