Das ^ < v Spiel [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ ich müßt aber mal wieder
< gehtz jetze in den Keller und baut endlich mal sein regal zusammen
v hat andere sorgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ was würdest du machen wenn deine katze gerade fast mit topspeed ne tür gerammt hätte?
< hat verkürzten unterricht
v auch ;)

^ ja ber nich so schlimm wie du, bei mir würden es nur menschen treffen :fresse:
< istt jetze obwohl ihm eigentlich zu warm dafür is
v lebt inner arktis

^ sowieso nicht, hat aber schon sein abi und muss daher erstmal nur fleissig die füße hochlegen
< dumdidum
v langeweile?

^ mir nach :p
< hat carpio gerad n Ei anne Schiene genagelt^^
v macht des au glei ma

^ dann lernste mich eben kennen^^
< ist der cyprinus carpio, hat unten genannten rechner und wohnt in nem kaff in rlp,dillje (nein, das kann man nicht essen, rauchen oder sonstwie konsumieren)^^
v kennt mich jetzt

^ ich hab nur Originale (Spiele, CDs, Filme, Software) und deshalb auch nie Geld :-[
< geht jetze bubu machen
v bleibt ein bissel länger auf

^ Kein bisschen..
< geht, nachdem er systematisch die offenen Tabs durchgearbeitet hat, wahrscheinlich ins Bett.
v Hat auch immer tausende Offene Tabs?!

^ jep, die werden aber nie geschlossen ^^

< meldet sich hier auch mal wieder

v taucht in den untergrund ab

^ komme gerade von da :shot:
< hört jetzt mal a bissel Musik
v pennt schon

^f uck wo sind die kameras :d

< hat gerade assi schiss vor siener letzten Prüfung :shake:

v macht auch im Moment Abi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh