Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ richitg
< Hat Ferien (6 wochen left)
V hat ebenfalls scheiß probs mit dem RAM und baut gerade an seiner Wasserkühlung rum*g* , wer das wohl seinen wird?XD
^ Hab kein problem mit den ram.Warte noch auf laing und mora2 wirde denn bei seiner wakü gehen.
< hat 9wochen ferien wegen umzug.
v Wird hier draufklicken www.markuz.de/nichtklicken.html
^ Jo, aber warum einen Laden??? Wir können doch gleich eine bank überfallen bringt mehr
< ebenfalls p90und maske und los, ach p90 was fürn kack nehmen ich eine deagle
v ist unser Fluchtwagenfahrer
^Klauen zweig jumbos einer mach ein auf kamikatze und fliegt in die amerikanische stadtsbank der anderre nimmt alle mit fliegt hinterher landent,alle laden gold ein,töten alle die uns aufhalten wollen,fliegen weg kaufen uns ein land und viele weiber.
< Packt sich ein paar landmienen ein
v Ist der kamikatzeflieger
^ passt schon.. da wir aber luxxer sind wird das flugzeug dank unsere haxx0r fähigkeiten allein fliegen
< findet den plan ganz i.O. XD
v is auch einverstanden
^das gespräch sollte kein politiker sehen^^, sonst gibts bald kein cs, f.e.a.r, quake usw. mehr
< Fragt sich warum alle in eine amerikanische bank fliegen wollt^^die dollars müssten wirdoch erst noch umtauschen, dass dauert zu lange
v möchte nicht mitmachen*lol*
^nö.. habe gerade meine Pumpe entkoppelt und Dämmatten unten eingebaut jezz ist der pc sau leise
< bekommt morgen Neuen i-netanschluss *freu*
v kann mir erklären was scsi is
^ Sonja kraus schau ich immoment nicht.Aber habe heutmorgen paris hiltons freilassung gesehen und den bericht auf n24.Achja und ein erregtes glied habe ich immoment auch nicht.
< Will jetzt eine rauchen
v Auch?
^ bin absoluter Antiraucher Aber rauch du ruhig eine
< hol gleiiiiich meine wlan Karte ab endlich eigener I-netzugang*freu*
v hat auch probleme mit seienn ellis wegen i-net bzw. freundin