Das ^ < v Spiel [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ denkt sich nur: auch ne Möglichkeit/ oder Aha: Vista installiert:d
< hat am Wochenende auf Blöd Paprika-Samen eingepflanzt, die jetzt auch noch sprießen
V sagt mir, ob se dieses Jahr noch was wird mit lecker Paprika
 
Zuletzt bearbeitet:
^ glaskugel verdreckt...mist
< kist erschrocken, dass jamie ein hellseher is...tatsächlich habe ich vorgestern vista draufgepackt...aber nur als 2.sys
v ist dumm...oder nicht?
 
^ probieren kann mans ja mal, solange man nicht drauf angewiesen ist
< wird es mit Vista so halten wie mit XP, wird erst aufgesetzt, wenns kaum noch Zicken macht. Ist doch kein Microsoft-Versuchskarnickel
v findet dies Vernünftig und erstarrt vor Ehrfurcht
 
^ macht dies genauso, erstarrt aber kein Stück
< hat mal wieder Nachtdienst und fragt sich, ob heute die Bordsteine im Forum zur selben Zeit hochgeklappt werden wie in den Tagen zuvor
v hat diesbezüglich eine Vermutung und gibt sie gern zum Besten
 
^ erliegt der Macht des faktischen
< fragt sich, was HisN zu sooooo vielen Buchstaben sagen würde
v petzt???????
 
^ jaa geht jetzt petze machen
< muss noch Hausaufg. machen
v hilft mir dabei :d
 
^ :xmas:
< hört mucke, wie immer
v hört nur das Gras wachsen:d
 
^ leider nicht PC lährmt zu doll
> musste heute das erste mal seit langem zuzr schule
v schläft gerad nicht
 
^ nö, zockt lieber GTR2
< ärgert sich das die im Rechenzentrum Frankfurt Verbindungsprobleme haben weil die GTR2 Server von Racingliga.de dort sind.
V hat nichts zu tun und spammt das Forum voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh