Das ^ < v Spiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ ...was aber nicht schlimm ist, da nichts da ist an dem man produktiv arbeiten könnte
< Hat sich gestern mit den Worten "ich gehe jetzt zur Bahnstation" korrekt abgemeldet und ist nicht "einfach abgehauen" ;)
v Hat Lust aufs Wochenende

^ Hat sich wieder ein paar freie Tage verdient
< Hat gerade Schule, so langweilig. Aber hat sich nebenbei ein tolles Projekt vorgenommen.
v Wird sich fragen welches Projekt....

^ Jap
< Wartet auch auf die Zutaten für sein neues Projekt
v Wird mir verraten, welches Projekt er sich vorgenommen hat und sich fragen, welches Projekt < vorbereitet

^Projekt: i7 + 5870 Crossfire @ WaKü @ OC @ Rock die Benches :d :coolblue:
< Kennt ^'s Projekt
v Wendet für sein Projekt auch viel Geld auf

^Mag sein
< Will jetzt ein neues System :fresse:
v Sagt mir, wann die 5900er rauskommen :wink:

^Nicht unbedingt, nur ein bisschen :fresse:
< Mag nicht warten :d
v Muss warten bis wieder Geld in die Kasse kommt

^ weiß zuviel
< kratzt am Dispo-Limit und muss diesen Monat ca. 100 News verfassen, um das Auszugleichen
v kennt keine Geldsorgen

^Wenn ich Banker wär
< An den ^^ der weiss echt zu viel
v Wie kann man soviele News verfassen, gibts doch garnicht, so viele, oder bist du der einzige, der News verfasst:hmm:

^ Copy&Paste :hail:
< wartet auf neue Hardware
v muss sicherlich nicht auf neue Hardware warten, da aktuelle Hardware im Einsatz ist

^ Warte ebenfalls ;)
< Möchte gerne wissen, wieviel es für 1 News gibt und hofft, dass...
v ... mir Auskunft geben kann & darf

Zuletzt bearbeitet:
^ kann die Schule schmeißen und eine WoW-Karriere beginnen – auf eigene Gefahr.
< ist heute viel zu leicht durchschaubar, wie es scheint
v wird keine neuen Einsichten kundgeben, sonst… >)

^*schnaaaaarch*
< *schnaaaaaaaaaaaaarch*²
v *schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch*³

Oder auf Deutsch: Langeweile, nichts zu tun :fresse:

^ Habe nichts kundzutun
< Schläft hier bald ein
v Will auch nach Hause

Zuletzt bearbeitet:
^Jep
< Hatte gerade so ne Besprechung über die Softwareanforderungen. Ich find das son Bullshit, da musst jedes kleinste Detail des PRogramms aufschreiben, dass du progammieren möchtest, ich will endlich mal wieder programmieren, nach 3 Wochen sollte das nicht zuviel verlangt sein(1 Woche waren noch Ferien, aber trotzdem schieb ich hier die Krise
v Sagt mir, wie oft er heute schon racen durfte

^Ääähm... moment... zwei mal, einmal 2 Paletten und ein mal 4 Paletten bewegt.
< Fährt in 5 Minuten richtung Heimat und wünscht v einen guten Heimweg & schönen Feierabend
v Geht auch gleich nach Haus

^ Nope, erst in ner halben Stunde
< Hat eben ein grässliches Dokument formatieren müsse, 20mal Enter gedrückt, damit ein Seitenumbruchgedrück, nur eine kleine Änderung am Dokument und die ganze Struktur war weg:kotz:
v Macht so Blödsinn nicht

^ scheint MS-Office zu benutzen
< macht so einen Blödsinn in der Tat nicht, sondern Zeitungslayouts mit CS4.
v hat endlich Feierabend :)

^ schläft jetzt schon
< geht jetzt schlafen
v ist wahrscheinlich kürzlich aufgestanden und sitzt am Arbeitsplatz mit einem Pott randgefüllt mit Kaffee

^Nope, mit nem päcken nastüchlein in der Hand
< hat heute den Bus verpasst, wegen einer halben minute, der nächste verspätete sich aber um 2^Minuten, ungerecht:heul:
v fands heute morgen auch zu kalt

^ sollte sich eine Tasse heißen Kaffee holen
< fand es heute eiskalt, ist mit Mütze und Schal in die U-Bahn gestiegen und hat sich gleich nach der Ankunft einen heißen Kaffee geschnappt
v trinkt warmen Tee und kaltes Bier

^Weder noch, lauwarmen Kaffee
< Hat grade 3 Stunden lang Berufsschulaufgaben gelöst :grrr:
v Hat sich schon gewundert wo < bleibt

^ Richtig, Spedition und Logistikdienstleistung ;)
< Hatte an sich keine schweren Aufgaben, nur sehr sehr viele
v Ist auch schonmal im Verzug mit den Hausis :d

^ 3Wochen Ferien und noch nichts gemacht:fresse:
< Könnte auch lernen, las die ganze im Luxx zu hängen und hätte nicht Lehrvertrag unterschreiben sollen sondern im Gymmi bleiben sollen
v Ist fleissiger als ich

^Unwesentlich :d
< Wartet seit Stunden darauf, dass der E-Stapler endlich wieder aufgeladen ist....
v Wartet auf den Feierabend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh