Das ^ < v Spiel

^ klaro, denn der geschmack des gekauten wird doch durch die reaktion mit den einzelnen bestandteilen der luft intensiviert :ugly:
< weiter geht's...
v hat noch gar nicht angefangen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ mit was genau? :fresse:
< freut sich, dass es das ^< v Spiel noch gibt, obwohl es lange "verschollen" war
v hilft auch mit, es ab sofort am Leben zu erhalten
 
^ klar
< findet gerade seine stinkigen Socken von der Arbeit ziemlich geil :3
v mag stinkige Unterhosen
 
^ ohne des Rockstar würd grad gar nix laufen
< hockt in nem Total überfüllten zug :kotz:
v findet das gedrängel bei der Bahn geil :fresse:
 
^ Aber nur, weil ich der drängelnde bin :fresse:
< Freigestellt :<
v Will auch freigestellt sein.
 
^ gips am arm langt als freistellung für das nächste halbe jahr
< brauch in der zeit ne beschäftigung
v hat nen vorschlag
 
^ zum Glück nicht
< hat heute Nachtschicht
v furzt beim Schlafen
 
^ Noch nicht
< Eltern nerven
v Zu Alt, um von Eltern genervt zu werden :fresse:
 
^Beides hat seine Nachteile :d
< Hat aktuell iOS, wird aber bald XiaoMi Mi3 anschaffen
v Nutzt ein Samsung Smartphone.
 
^ hab mein "altes" S2 immer mal wieder in Benutzung
< hat sich grade über das XiaoChingCheng-Teil informiert und fragt sich, was besser ist: Tegra 4 oder Snapdragon 800...
v kennt sich mit den besagten CPUs auch nicht aus :fresse:
 
^ ich bin seit etwa 6 Jahren Laptop-Nutzer. Mein letzter Desktop PC war ein Athlon64 4000+. Ich bin sowas von raus aus dem Hardware-Thema. Ich wusste nichtmal das du von CPU's redest :d
< Zieht sich jetzt sein Frühstück rein und muss dann nochmal fix zur Post, im Anschluss zur Arbeit -.-
v hat heute frei
 
^ Hab frei!
< @Chaos Commander -> Der Snapdragon 800 (MSM8974AB Version - eine signifikant übertaktete Version des "normalen" MSM8974) ist die internationale Version und liefert das bessere Gesamtpaket ab. ;)
v Fand meine Information hilfreich.
 
^ Mein nächstes Handy wird eh n iPhone. Also : NEIN :fresse:
< Geht gleich Probearbeiten und hat angst wie ein baby xD
v Gönnt sich grad :d
 
^ Ausversehen :haha:
< Geht gleich WC3 daddeln
v Will auch.
 
^ nein nein bitte ... NEIN ! :fresse:
< Ist zwar platt von der arbeit, aber zockst schon seit 3,5 Stunden :fresse:
v Hat einen ungesunden lebensstil und mag Monster Energy :d
 
^ ob das "ungesund" ist, ist auslegungssache :fresse: Von dem Monster-Zeug mach ich nur die "Khaos"-Variante
< hat die letzte Flasche Fanta, die in Reichweite war, geleert und muss jetzt aufstehen, um sich ne neue zu holen
v will auch eine Kühlschrank neben seinem PC haben
 
^ würde einiges vereinfachen... :fresse2:
< braucht 'ne neue Maus, weil sowohl die alte, als auch die Ersatzmaus, nicht ganz den Ansprüchen gerecht wird.
v hat wahrscheinlich eine super funktionierende Maus, die allen Ansprüchen genügt. :fresse:
 
^ Stimmt, ich mag meine Razer Mamba. Nur eines dieser Gummi-Polster-Teile an der Seite hat sich abgelöst
< weiß nicht, wie er besagtes Teil wieder ankleben soll. Mit Pattex hats schonmal nicht funktioniert
v hat einen konstruktiven Vorschlag :d
 
^ Sekundenkleber ? :fresse: Hatte bei meiner Sharkoon FireGlider Black auch gehalten
< Grad aufgestanden und trotzdem noch müde
v Ist immer Müde :d
 
^im moment schon, joa. Wintermüdigkeit?
< Hat gerad gefrühstückt und freut sich drauf gleich Civ weiter zu spielen :banana:
v weder spielt er Civ, noch frühstückt er
 
^ ist richtig. ^^
< spielt gerade Factorio
v hat noch nie davon gehört. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh