Das verlorene iPhone weitere schritte ?

vipbaby

Semiprofi
Servus,

wie schon vor 2 Jahren an Fasching, hat dieses jahr wieder die schusseligkeit meines bruders zugeschlagen und das Iphone 5 ist weg!

über icloud.com lässt sich das handy nicht orten!

geräte und sim passwort sind aktiv!

Der finder kann somit nichts damit anfangen?

wie sind nun die weiteren schritte?

Was muss ich tun, kommt die Iphone 5 ID irgendwie auf eine rote liste bei apple wenn ich es melde?

Kann der finder mit dem IP5 überhaupt etwas anfangen ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hatte nur aus Neugier nachgefragt, da es für mich nicht eindeutig erwähnt wurde ;)

Im Prinzip hast du somit keine Chance mehr. Der Finder kann das Gerät problemlos zurücksetzen.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, meine aber, dass du danach keinen Zugriff auf das IPhone haben wirst.

Was du machen kannst? Vermutlich nicht viel. Mir ist nicht bekannt, dass Apple nach einem Diebstahl/Verlust ein Gerät ausgesperrt hat.

Auch wenn zu spät, aber nächstes mal JB und icaughtu! pro

aber vor dem zurücksetzen, also beim home und powerknopf gleichzeitig gedrückt halten, macht er noch n schickes foto und schickt die coords

Wenn der Finder das Handy aus hat und er es nach dem Anschalten rest entsperren muss damit er wieder netz hätte damit das Handy überhaupt erstmal das Foto und die Coords dir schicken kann?
oder ist der Entsperrcode hinten auf dem Handy drauf :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh