das weibliche geschlecht bessa als fußball

Covah schrieb:
ich weiss gar nich was ihr alle gegen etwas dickere habt :P
ich mein klar, übermässig fett find ich auch nich toll, aber so'n paar kilo "zuviel" bzw über "idealgewicht" find ich total anziehend. ich hab lieber was zum anfassen als so nen strich in der landschaft (und das mein ich jetzt auch nich wegen oberweite oder so)
und erst recht nich mein ich das verallgemeinernd. wenn ich jetzt n dünnes mädel treffe, in das ich mich so unsterblich verliebe wär mir das auch egal, aber meine aktuelle freundin ist halt in meinen augen normal (also wiegt mehr als so'n germany's next topmodel oder so) und gerade das will ich an ihr nich missen
genauso wenig wie ihre piercings :)

ansonsten mag ichs vom äusseren her noch wenn sie etwas größer ist (weil ich selber auch recht groß bin, 2,02m) aber ist auch wieder kein muss.

und ich hab n faible für asiatinnen^^ aber deswegen sag ich meiner freundin jetzt auch nich "du bist keine asiatin, hau ab"

und mal abgesehen vom äusseren: treue und ehrlichkeit; eigener wille, aber auch nich so dominant, dass ich dann keinen mehr haben soll; humorvoll/verspielt, aber auch mal ernst sein können, wenns drauf ankommt, nich ständig rumgibbeln; allgemein nich so aufgedreht dass sie jeden tag irgendwo weggehen will oder so. und normale hygiene sollte auch sowieso noch drin sein.
und wenn ich mal schemata benutzen darf: keine schlampe oder tussi, ich mag halt keine arroganten mädels. aber ich finds voll spassig, wenn die auch mal bereit sind, mist zu bauen, also bei irgendwelchen bescheuerten aktionen mitmachen ohne gleich zu sagen "boa wie kindisch" oder "ne da könnt ich mir ja nen fingernagel abbrechen"

aso, und der gemeinsame musikgeschmack ist mir auch recht wichtig, was will man als rocker mit ner hopperin oder ner techno?^^

und sonst noch so ne eigenheit, ich will keine hardcorevegetarierin, die mir steaks & co verbietet :p ihr könnt ja gerne auf fleisch verzichten, aber ich tu's nich

ne gewisse intelligenz sollte man auch voraussetzen dürfen, ich kann mir das nich ziehen, wenn jeder satz mit "ey" oder "hä" anfängt oder mit "alter" aufhört
aber rechthaberisch/pedantisch is auch nich toll
oder wenn sie schnell mal eingeschnappt ist oder andere leute oberflächlich bewertet

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Amen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kill3r schrieb:
PC-Freak; Hacker ,Philosoh ich brauche noch mehr Titel, aber Danke!

ich hoffe das du das jetzt auch positiv aufgenommen hast und das jetzt nicht ironisch meinst...

klug,hübsch,nett,groß,nicht zu dick (paar Kilo hat jeder), aber ich will ned son Potwall :kotz:

AMD Deluxe schrieb:
haha ... aufjedenfall nicht ! ich stehe nur auf gut aussehende , brunette frauen mit guter, spitzenfigur ... ok, blond gibt es auch mal ausnahmen :asthanos: ... Aber sei sie doch nur ein wenig zu dick , nimm ich sie nicht .... schließlich will ich mit meinem motorrad nicht schon im stand ein wheely ziehen ... haha ... die inneren werte interessieren mich in meiner jetzigen Jugend eh nicht ... Ich genieße meine Jugend bis ich irgendwann mal 26 oder so bin ... Dann schau ich mich nach der richtigen um !

da du eh nur ne 25ccm Zündapp fährst machst du sicherlich solo schon nen wheely also labber nicht :fresse:

ne scherz aber kann dich schon verstehen ;) z.T....

Martin15 schrieb:
ich hoffe das du das jetzt auch positiv aufgenommen hast und das jetzt nicht ironisch meinst...

KLAR hab ich das. Für mich waren alle diese Titel Komplimente;)

Also weiter mit der Diskussion!!!

mein bevorzugter typ ist:

lange schwarze haare, piercings (egal wo ^^ ob gesicht oder körper) und dunkel gekleidet --> metal
was auch ganz witzig aussieht ist ein iro, aber kein nach oben gestylter :P

aber wichtiger ist es mir doch das man sich gut mit der person unterhalten kann, einfach über alles reden zu können. muss auch mal spass abkönnen ;) .....wenn das stimmt ist mir das aussehen echt kack egal :P

aber trotzdem muss ich dazu sagen das der erste eindruck von einer person doch meistens das aussehen ist und somit sind meine freundinnen alle nach dem gleichen typ.

Martin15 schrieb:
Was mich wundert, noch keiner hat irgendwie mal erwähnt, dass die Freundin eventuell PC begeistert sein soll oder derartiges, mensch ihr seid ne lahme Truppe von PC Spezis ^^ Also meine hat jedenfalls keine Probleme damit das ich PC freak bin... bis jetzt jedenfalls nicht xD

Ich brauch keine Perle die Genausoviel/wenig ahnung hat wie ich vom PC.

Das is mir nicht wichtig

Kill3r schrieb:
Ich finde eine Frau geil, wenn ich an dieser einer Art Einzigartigkeit erkennen kann.

Aber generell gilt für mich der Grundsatz "Wo die Liebe hinfällt"

Ich leg mich also überhaupt net fest, natürlich gibt es auch für mich Dinge die ich Gut finde ..

Das sehe ich auch so :)

Ich könnte hier jetzt viele eigenschaften aufzählen aber das is mir zuviel arbeit.

Es muss passen - reicht und ist alles mit gesagt.

Also bei mir muss se brünett bis dunkle Haare haben, ca. 170-175 groß, jaa keine Bohnenstange, dann lieber etwas mehr drann und auch sonst eig. nix besonderes, son Model-fassmichnichtandieschminkekönnteabgehen-übertrieben hochepushte pussy aber auf KEINEN FALL!

Knolle du kennst mich bloss nicht richtig, du bist net gerade der richtige Typ um sich darüber zu unterhalten.

naja ich hab meine jetz auch wieder gefunden udn bin happy, bissl kleiner las ich,hat was im kop,mit ihr kann man schön chillen udn nett unterhalten,hat nen extrem schönen körper mit ner richtig zarten haut, nem schönen lächeln und nem süßen lachen (sowas is mir wichtig,will ja keine angela m.) bringt mich auhc zum lachen, sie ist einfach nur geil und am ende liegt es im auge des betrachters weil jeder seinen geschmack hat und deshalb is die welt ja auch so verschieden udn schön.

ampelmännchen soviel ich weiß seitihr noch ni zusammen du kleiner angeber:coolblue:

allmecht schrieb:
Ich muss mich auch mal zu wort melden. Ich bin jetzt seid gut 5 Jahren solo und fühl mich gut(sehr gut) dabei.

oder frei nach J.B.O KA ALDE KA GSCHREI

Gut das Hände nicht schreien können . :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh