Covah schrieb:ich weiss gar nich was ihr alle gegen etwas dickere habt :P
ich mein klar, übermässig fett find ich auch nich toll, aber so'n paar kilo "zuviel" bzw über "idealgewicht" find ich total anziehend. ich hab lieber was zum anfassen als so nen strich in der landschaft (und das mein ich jetzt auch nich wegen oberweite oder so)
und erst recht nich mein ich das verallgemeinernd. wenn ich jetzt n dünnes mädel treffe, in das ich mich so unsterblich verliebe wär mir das auch egal, aber meine aktuelle freundin ist halt in meinen augen normal (also wiegt mehr als so'n germany's next topmodel oder so) und gerade das will ich an ihr nich missen
genauso wenig wie ihre piercings
ansonsten mag ichs vom äusseren her noch wenn sie etwas größer ist (weil ich selber auch recht groß bin, 2,02m) aber ist auch wieder kein muss.
und ich hab n faible für asiatinnen^^ aber deswegen sag ich meiner freundin jetzt auch nich "du bist keine asiatin, hau ab"
und mal abgesehen vom äusseren: treue und ehrlichkeit; eigener wille, aber auch nich so dominant, dass ich dann keinen mehr haben soll; humorvoll/verspielt, aber auch mal ernst sein können, wenns drauf ankommt, nich ständig rumgibbeln; allgemein nich so aufgedreht dass sie jeden tag irgendwo weggehen will oder so. und normale hygiene sollte auch sowieso noch drin sein.
und wenn ich mal schemata benutzen darf: keine schlampe oder tussi, ich mag halt keine arroganten mädels. aber ich finds voll spassig, wenn die auch mal bereit sind, mist zu bauen, also bei irgendwelchen bescheuerten aktionen mitmachen ohne gleich zu sagen "boa wie kindisch" oder "ne da könnt ich mir ja nen fingernagel abbrechen"
aso, und der gemeinsame musikgeschmack ist mir auch recht wichtig, was will man als rocker mit ner hopperin oder ner techno?^^
und sonst noch so ne eigenheit, ich will keine hardcorevegetarierin, die mir steaks & co verbietet ihr könnt ja gerne auf fleisch verzichten, aber ich tu's nich
ne gewisse intelligenz sollte man auch voraussetzen dürfen, ich kann mir das nich ziehen, wenn jeder satz mit "ey" oder "hä" anfängt oder mit "alter" aufhört
aber rechthaberisch/pedantisch is auch nich toll
oder wenn sie schnell mal eingeschnappt ist oder andere leute oberflächlich bewertet
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Amen