Heimwerkerking
Enthusiast
ja, hat sie mir gestern abend auch gesagt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mRAC schrieb:Aussehen - eher unwichtig, natürlich nichts gegen einzuwenden wenn sie hübsch ist (hübsch ist für mich nicht gleich schlank, aber sie sollte auch kein panzer sein...also ganz normal, so das ich keine angst haben muss sie zu erdrücken ^^), das gesicht sollte süß sein, vorallem das lächeln... btw nobody is perfect
Intelligenz - naja sie sollte nicht strohdumm sein, mit mir auf einer stufe, sodass ich mich auch mit ihr unterhalten kann, ohne immer n alta...fett wah...boah ey oda so zu hören...sie muss nicht umbedingt ein genie sein, da fühl ich mich unterdrückt
Charakter - das wichtigste sollte lieb, fürsorglich, süß, einfallsreich, spontan, lustig sein...das ist so das wichtigste..
boogeyman schrieb:90/60/90 mit (funktionierendem) gehirn
wavelight schrieb:also meine freundinn hat alles was ein mädchen haben muss sie ist sexy , lieb , sieht hamma aus und is schlau ........ die geb ich ni mehr her
WIGGA schrieb:Sexy, intelligent, etwas kleiner als Ich und ein bisschen jünger oder gleich "jung"
Polygon schrieb:Also ich bin zwar im Moment solo aber im allgemeinen gilt.
Am besten:
Hübsch und Klug
Wenn ich eine bekommen kann die auf einer Skala von 1(schlecht)-10(gut) ne 7 in Sachen Aussehen ist und die über Durchschnittlich gut ist geht das auch noch in Ordnung.
Absolute "Abtörner" sind Hässlich und Dumm. Und mir Leuten die beides sind rede ich nicht mal^^. (Ohne scheiß die können mich mal, es sei den ich muss mit denen reden)
zielstrebig, intelligent, humorvoll, nicht hässlich, nicht allzu klein, kann kochen (kein machogelaber, nur ich koche selber gerne) und mag tiere!und einen BMI der unter der Durchschnittlichen Besucherzahl eines Regionalligaspiels liegt!
+, ich will keine hardcorevegetarierin, die mir steaks & co verbietet ihr könnt ja gerne auf fleisch verzichten, aber ich tu's nich
+ne gewisse intelligenz sollte man auch voraussetzen dürfen, ich kann mir das nich ziehen, wenn jeder satz mit "ey" oder "hä" anfängt oder mit "alter" aufhört
zielstrebig, intelligent, humorvoll, nicht hässlich, nicht allzu klein,
WHO CARES ?? schrieb:*zustimm*
Schönheit ist vergänglich - die inneren Werte bleiben.
Grüsse
WC
AMD Deluxe schrieb:haha ... aufjedenfall nicht ! ich stehe nur auf gut aussehende , brunette frauen mit guter, spitzenfigur ... ok, blond gibt es auch mal ausnahmen ... Aber sei sie doch nur ein wenig zu dick , nimm ich sie nicht .... schließlich will ich mit meinem motorrad nicht schon im stand ein wheely ziehen ... haha ... die inneren werte interessieren mich in meiner jetzigen Jugend eh nicht ... Ich genieße meine Jugend bis ich irgendwann mal 26 oder so bin ... Dann schau ich mich nach der richtigen um !
brunette frauen