das weibliche geschlecht bessa als fußball

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich hab ne Freundin und sie entspricht eigentlich meiner Traumvorstellung (mit einigen kleinen macken, aber die hat wohl jeder, udn cih liebe sie, da kann ich über sowas hinwegsehen, hab ja auch n paar macken ^^)!

Aussehen - eher unwichtig, natürlich nichts gegen einzuwenden wenn sie hübsch ist (hübsch ist für mich nicht gleich schlank, aber sie sollte auch kein panzer sein...also ganz normal, so das ich keine angst haben muss sie zu erdrücken ^^), das gesicht sollte süß sein, vorallem das lächeln... btw nobody is perfect

Intelligenz - naja sie sollte nicht strohdumm sein, mit mir auf einer stufe, sodass ich mich auch mit ihr unterhalten kann, ohne immer n alta...fett wah...boah ey oda so zu hören...sie muss nicht umbedingt ein genie sein, da fühl ich mich unterdrückt ;)

Charakter - das wichtigste ;) sollte lieb, fürsorglich, süß, einfallsreich, spontan, lustig sein...das ist so das wichtigste..

Zuletzt bearbeitet:
mhh ist meine freundin wohl urheberrechtlich geschützt? :d

oda meinste wegen den klamotten?

ps: ich fasse das mit dem hirn hinzuschalten jez spontan ma als beleidigung auf ne?^^

und ich glaube das es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er bilder von seiner freundin postet oda?
wenn ich sie liebe steh ich auch hinter ihr (net auf ihr ^^) und wenn sie wer net hübsch findet hat er halt poech gehabt und muss weggucken!

Zuletzt bearbeitet:
darum gehts nicht, aber ohne einverständnis der abgebildeten personen ist es verboten Bilder einzustellen, jetzt kann jeder sagen: Die hat aber gesagt das ist okay!

und hinterher hagelts wieder Abmahnungen!

Darum gehts aber nicht, es ist halt nicht erlaubt, und beleidigen will ich niemanden, weder dich noch deine Freundin!

Ich achte wenn es sich vermeiden lässt nicht auf Äußerlichkeiten, weil ich diesem "Fluch" selbst ein wenig unterlegen bin. Dummerweise sieht man die Menschen dennoch zu erst, und lernt sie dann erst kennen, aus diesem Grund kann man sich nicht vom optischen Lösen.

Mein erster Blick geht IMMER in die Augen, das ist mein absoluter favorite! ;)
Anschließend muss mir das Gesicht gefallen! Auf andere Dinge achtet man zwar irgendwie schon, die sind mir aber absolut nicht wichtig.

Also: Fassen wir zusammen:

Da man den Menschen hinter der Fassade nicht sieht:
1. Augen
2. Gesicht
3. (Jedoch am wichtigsten) Der Mensch hinter der Erscheinung

Ich kann mich weitestgehend mRac anschließen.
Naja, wollen wir es mal nicht verhehlen ... ein Knack-Arsch ... das ist schon ein Hingucker *chauvie-sei-und-es-zugeb*

jap derhintern die beine müssen gut aussehen sie sollte ni dick sein n bissl versautes gesicht und ne schöne oberweite

mRAC schrieb:
Aussehen - eher unwichtig, natürlich nichts gegen einzuwenden wenn sie hübsch ist (hübsch ist für mich nicht gleich schlank, aber sie sollte auch kein panzer sein...also ganz normal, so das ich keine angst haben muss sie zu erdrücken ^^), das gesicht sollte süß sein, vorallem das lächeln... btw nobody is perfect

Intelligenz - naja sie sollte nicht strohdumm sein, mit mir auf einer stufe, sodass ich mich auch mit ihr unterhalten kann, ohne immer n alta...fett wah...boah ey oda so zu hören...sie muss nicht umbedingt ein genie sein, da fühl ich mich unterdrückt ;)

Charakter - das wichtigste ;) sollte lieb, fürsorglich, süß, einfallsreich, spontan, lustig sein...das ist so das wichtigste..

Soll nun keine wirklich böse Kritik sein, aber ich sehe das nun schon mehrfach, und ich denk halt über viele Kleinigkeiten nach ;)

Wenn Dir der Charakter doch am wichtigsten ist, warum kommt der dann erst bei Punkt 3 ??

War bestimmt nicht als Abfolge gemeint ...
Aber ganz ehrlich, Aussehen ist durchaus net unwichtig. Du würdest bestimmt auch keine ansprechen, die hässlich wie die Nacht ist. Eine gewisse natürliche Untergrenze gibt es da eben bei jedem Mann.

Während der Intellekt tatsächlich für viele Männer (selbst n Hirn von der Größe einer Erdnuss ... :fresse: ) nachrangig ist.

Also ... es muss schon ein gutes Gesamtpaket sein - blöder Begriff, I know. Naja, es muss halt stimmig sein.

^^ Naja lies Dir die einzelnen postings noch mal durch.

boogeyman schrieb:
90/60/90 mit (funktionierendem) gehirn :drool:

wavelight schrieb:
also meine freundinn hat alles was ein mädchen haben muss sie ist sexy , lieb , sieht hamma aus und is schlau ........ die geb ich ni mehr her

WIGGA schrieb:
Sexy, intelligent, etwas kleiner als Ich und ein bisschen jünger oder gleich "jung" :d

Polygon schrieb:
Also ich bin zwar im Moment solo aber im allgemeinen gilt.

Am besten:
Hübsch und Klug

Wenn ich eine bekommen kann die auf einer Skala von 1(schlecht)-10(gut) ne 7 in Sachen Aussehen ist und die über Durchschnittlich gut ist geht das auch noch in Ordnung.

Absolute "Abtörner" sind Hässlich und Dumm. Und mir Leuten die beides sind rede ich nicht mal^^. (Ohne scheiß die können mich mal, es sei den ich muss mit denen reden)

Heimwerkerking hats eigentlich als Einziger wirklich auf den Punkt gebracht mit der "Reihenfolge"

zielstrebig, intelligent, humorvoll, nicht hässlich, nicht allzu klein, kann kochen (kein machogelaber, nur ich koche selber gerne) und mag tiere!und einen BMI der unter der Durchschnittlichen Besucherzahl eines Regionalligaspiels liegt!

Ich weiss, dass nun einige sagen werden ,... ja war keine Absicht mit der Reihenfolge usw. , aber das Unterbewusstsein spielt einem oftmals nen Streich ;)

ich weiss gar nich was ihr alle gegen etwas dickere habt :P
ich mein klar, übermässig fett find ich auch nich toll, aber so'n paar kilo "zuviel" bzw über "idealgewicht" find ich total anziehend. ich hab lieber was zum anfassen als so nen strich in der landschaft (und das mein ich jetzt auch nich wegen oberweite oder so)
und erst recht nich mein ich das verallgemeinernd. wenn ich jetzt n dünnes mädel treffe, in das ich mich so unsterblich verliebe wär mir das auch egal, aber meine aktuelle freundin ist halt in meinen augen normal (also wiegt mehr als so'n germany's next topmodel oder so) und gerade das will ich an ihr nich missen
genauso wenig wie ihre piercings :)

ansonsten mag ichs vom äusseren her noch wenn sie etwas größer ist (weil ich selber auch recht groß bin, 2,02m) aber ist auch wieder kein muss.

und ich hab n faible für asiatinnen^^ aber deswegen sag ich meiner freundin jetzt auch nich "du bist keine asiatin, hau ab"

und mal abgesehen vom äusseren: treue und ehrlichkeit; eigener wille, aber auch nich so dominant, dass ich dann keinen mehr haben soll; humorvoll/verspielt, aber auch mal ernst sein können, wenns drauf ankommt, nich ständig rumgibbeln; allgemein nich so aufgedreht dass sie jeden tag irgendwo weggehen will oder so. und normale hygiene sollte auch sowieso noch drin sein.
und wenn ich mal schemata benutzen darf: keine schlampe oder tussi, ich mag halt keine arroganten mädels. aber ich finds voll spassig, wenn die auch mal bereit sind, mist zu bauen, also bei irgendwelchen bescheuerten aktionen mitmachen ohne gleich zu sagen "boa wie kindisch" oder "ne da könnt ich mir ja nen fingernagel abbrechen"

aso, und der gemeinsame musikgeschmack ist mir auch recht wichtig, was will man als rocker mit ner hopperin oder ner techno?^^

und sonst noch so ne eigenheit, ich will keine hardcorevegetarierin, die mir steaks & co verbietet :p ihr könnt ja gerne auf fleisch verzichten, aber ich tu's nich

ne gewisse intelligenz sollte man auch voraussetzen dürfen, ich kann mir das nich ziehen, wenn jeder satz mit "ey" oder "hä" anfängt oder mit "alter" aufhört
aber rechthaberisch/pedantisch is auch nich toll
oder wenn sie schnell mal eingeschnappt ist oder andere leute oberflächlich bewertet

Zuletzt bearbeitet:
ich mix mir mal was zusammen;)
, ich will keine hardcorevegetarierin, die mir steaks & co verbietet ihr könnt ja gerne auf fleisch verzichten, aber ich tu's nich
+
ne gewisse intelligenz sollte man auch voraussetzen dürfen, ich kann mir das nich ziehen, wenn jeder satz mit "ey" oder "hä" anfängt oder mit "alter" aufhört
+
zielstrebig, intelligent, humorvoll, nicht hässlich, nicht allzu klein,

könnte glatt meine freundin sein

@muhQ: ne war net als abfolge gemeint (au wenn du mir das net glaubst...)

ich kann dir auch genau sagen wieso ich das so geschrieben hab, überleg doch mal...als erstes siehst du den menschen...dann erst lernst du ihn kennen...

ich habe durchaus nichts gegen hässliche menschen (bin selbst net der schönste ^^) aber ich lege schon wert aufs aussehen...wie obihörnchen schon sagte: du nimmst ja auch keine die total hässlich ist!

wenn das äussere dann jedoch stimmt, aber wenn ich sie kennenlerne sie strohdumm ist, naja dann wär das nix für mich, weil sowas geht mir tierisch aufn sack...strohdumme weiber ^^

Ich spiele lieber mit zwei weichen Bällen als einem hinterher zu rennen bei dem heißen Wetter.

WHO CARES ?? schrieb:
:) *zustimm*
Schönheit ist vergänglich - die inneren Werte bleiben.

Grüsse
WC

haha ... aufjedenfall nicht ! ich stehe nur auf gut aussehende , brunette frauen mit guter, spitzenfigur ... ok, blond gibt es auch mal ausnahmen :asthanos: ... Aber sei sie doch nur ein wenig zu dick , nimm ich sie nicht .... schließlich will ich mit meinem motorrad nicht schon im stand ein wheely ziehen ... haha ... die inneren werte interessieren mich in meiner jetzigen Jugend eh nicht ... Ich genieße meine Jugend bis ich irgendwann mal 26 oder so bin ... Dann schau ich mich nach der richtigen um !

AMD Deluxe schrieb:
haha ... aufjedenfall nicht ! ich stehe nur auf gut aussehende , brunette frauen mit guter, spitzenfigur ... ok, blond gibt es auch mal ausnahmen :asthanos: ... Aber sei sie doch nur ein wenig zu dick , nimm ich sie nicht .... schließlich will ich mit meinem motorrad nicht schon im stand ein wheely ziehen ... haha ... die inneren werte interessieren mich in meiner jetzigen Jugend eh nicht ... Ich genieße meine Jugend bis ich irgendwann mal 26 oder so bin ... Dann schau ich mich nach der richtigen um !

Gute Einstellung :stupid:

:d LOL
Geiler Typ, nein im Ernst. Ist natürlich eine etwas andere Einstellung zu der persönlichen Traumfrau und zeitweise war ich genauso eingestellt.
Mittlerweile habe ich aber auch meine Traumfrau gefunden und bin endlos glücklich! :)
tschö!

aussehen ist sehr wichtig. was bringt mir ne frau, auf die ich keinen bock habe ? wenn der sex in der beziehung nicht klappt, kann sie noch so inteligent, klug, lustig und was weiss ich noch alles sein, hat die beziehung einfach keine chance.

und man sollte sich auch dessen klar sein, dass die mädels mit dem alter nicht abnehmen.

mein vater hat immer gesagt: "Willst du wissen wie deine freundin in 20 jahren aussieht, dann schau dir ihre mutter an, und überlege dir, ob du sie immernoch geil findest"

hahahahaaaaaaaaa

:fresse: ..mein vater sagt immer genieße dein leben noch bis es zerstört wird ..von frauen !^^

das hätte auch von al bundy kommen können

da ist aber was wahres dran

Ich finde eine Frau geil, wenn ich an dieser einer Art Einzigartigkeit erkennen kann.

Aber generell gilt für mich der Grundsatz "Wo die Liebe hinfällt"

Ich leg mich also überhaupt net fest, natürlich gibt es auch für mich Dinge die ich Gut finde, zum Beispiel finde ich es Gut wenn der Po net zu klein ist sondern schön rund etc.

Aber eine Frau an sowas unbedingt zu messen kommt mir nicht in den Sinn

Wenn ich verliebt bin, bin ich es. Auch wenn sie total aus meinen Wunschvorstellungen rausfallen würden. Wunschvorstellungen würden bloss die Chancen einer Frau bei mir erhöhen das ich mich in sie verliebe

Greetz Paule

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Freundin sollte nach Möglichkeit nicht zu dünn sein. Wie es weiter oben schonmal geschrieben wurde gefallen mir durchaus ein paar kilo mehr. Hatte bisher nur solche Freundinnen.

Ich kanns net abhaben, wen ich so Bohnenstangen sehe. Da kommt mir immer zuerst in de Sinn, dass die Magersüchtig sein könnten. Gut, das ist jetzt ein anderes Thema.

Was den Charakter angeht, sollte sie doch schon die meisten Ansichten mit mir teilen. Hab kein Bock ewig mit meiner Freundin zu diskutieren. Natürlich sollte sie sich auch ihre eigene Meinung Bilden können. Das ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Zumindest sehr wichtig für mich.

Des Weitern sollte sie lieb sein, ein hübsches Gesicht (in meinen Augen) haben, schöne Augen und ein schönes Lächeln sind auch nicht zu verachten (liegt immer im Auge des Betrachters), nicht allzu anhänglich (aber doch schon ein bischen :)). Selbstständigkeit ist aber trotzdem wichtig für mich. Wenn es geht die selbe Musikrichtung hören (höre sehr oft Musik (Metal & Rock). Habe kein Böck ständiges Rumgenörgel wegen meines Musikgeschmacks.

Ich brauch echt wieder ne Freundin. Ich habe es satt Single zu sein. Ich denke nicht, dass an meiner eventuell überzogenen Ansprüchen und Vorstellungen liegt. Finde da bin ich eher Bescheiden.

MfG

@ Kill3r

Amen Bruder :)
Ein Philosoph wie er im Buche steht. Endlich einer der nicht unbedingt alles auf einmal haben will, denn die meisten wollen ja: Schönheit, INtelligenz, das und dies da usw.
Schließe mich deiner Aussage an :bigok:

Was mich wundert, noch keiner hat irgendwie mal erwähnt, dass die Freundin eventuell PC begeistert sein soll oder derartiges, mensch ihr seid ne lahme Truppe von PC Spezis ^^ Also meine hat jedenfalls keine Probleme damit das ich PC freak bin... bis jetzt jedenfalls nicht xD

Also meine Freundin hat auch niks dagegen,wenn ich zocke oder ähnliches.
Sie zockt selber auch ganz gerne.
Aber meistens nutzt Sie den Rechner,um im I-Net abzuhängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh