Das "Wo bin ich" Ratespiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, der ist aber ganz schön lang :fresse:

Ist es ein berühmter Tempel oder Grabstätte?

der tomb raider tip hat genügt :d

nedschaunieo.jpg

nein. um punkt gibts den ersten tip

edit: es befindet sich in meinem wohnort

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste man wissen wo die B96 ist :d

ich denke das ist die philharmonie in berlin

zumindest isses dieses komische, dreckig-gelbe gebäude neben dem potsdamer platz

Zuletzt bearbeitet:
richtig es ist die philharmonie in Berlin...am 20.Mai hatte es dort gebrannt.

zur B96 sie verläuft von Zittau bis Sassnitz auf Rügen und war die "Nord-Süd-Achse" der DDR, vorallem aber verläuft sie durch Berlin ;)
wohne fast an der B96 aber 10km nördlich von Berlin ;)

auf ein neues
]
Hinzugefügter Post:
na, hat niemand mehr lust zu spielen? tip: ist im amiland

Zuletzt bearbeitet:
noch n tip vll?
sieht iwie aus wie n hotel... oder?

Zuletzt bearbeitet:
in dem Gebäude wurden 5 Männer beim Einbrechen erwischt. Die Ermittlungen führten zu sehr vielen anderen Verbrechen. Das ganze war über mehrere Jahre ein wichtiges Thema in den amerikanischen Medien.

jup, Watergate-Komplex ist richtig. Ich merke gerade, dass mein Tip etwas doof formuliert ist. Die Ermittlungen führten natürlich nicht zu anderen Verbrechen sondern zur Aufdeckung anderer Verbrechen.

so, es ist ein flugplatz wie man sieht, straßenbennung hab ich somit ne neutrale gemacht ;)
aber welcher ist das? ;)

unbenannta61.jpg

Hinzugefügter Post:

so da es doch nicht so leicht ist:

tip: den flughafen kennt jeder vom namen her, aber nicht wegen seiner größe

höre im übrigen gerade musik nebenbei...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh