Das "Wo bin ich" Ratespiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ brotkante

geilo ... noch vor einer woche hätte ich nich gewusst wo das is, und das obwohl ich schon ne jahr in H bin :fresse:

so, ich mach dann mal nen neues ... is in GER

 
verdammt ... das ist richtig ... und ich dachte noch machste es nich ganz so schwer aber das war wohl nix :fresse:
 
Ohne es zu prüfen, sag ich mal Flensburg.
Ich seh nur das kleine Thumbnail am Handy. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was neues
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 139
Gehe ich nicht von aus... irgend eine Edelwerft wird das wohl sein, aber das Gebäude oben sieht nicht nach GER aus.
 
es ist nicht in deutschland, aber in europa. es geht dort um ein besonderes schiff.
 
Jetzt wo er es gesagt hat seh ich es auch.
War selber schon da ;)
 
Lös mal auf, ich hab ein neues Rätsel :)
 
Rathaus in Oslo :d


Ich bin dran :p :p :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Westminster Abbey?
 
irgendwie tippe ich auf italien oder spanien....aber selbst wenn das stimmt, kein plan was es sein könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh