Das "Wo bin ich" Ratespiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner will? Dann hätte ich das noch:
unbenanntf8id6.jpg
 
Das Spiel ist bisschen sinnlos, wenn niemand was einstellt. Kann doch nicht so schwer sein, ein Screenshot von Google Maps zu machen von einem Ort, der prägnanter ist als Tante Ernas Haus.
 
Mainzer Markt bzw. Mainzer Dom

Neues Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Genauer gesagt der Kreml in Nischni Nowgorod
Ging ja schnell.
 
Jo, Nationaldenkmal und Königspalast, der warum auch immer aus der Luft verpixelt ist, in StreetView aber nicht^^
 
Wenn man das Ding erst für eine Moschee hält ist zwar nicht so leicht :fresse:, aber das dürfte dann die Basilika der Muttergottes von Lichen sein.

Edit:
unbenanntdkx75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der größte Rangierbahnhof Europas, und hatte mich damit mal vor ein Paar Jahren mir Beschäftigt und ist hängen geblieben

 
Irgendeine berühmte Werft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh