Das "Wo bin ich" Ratespiel

Rüschtüsch,

hätte nicht gedacht das das ohne Tip gelöst wird.

Adapter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kansai Airport?

€ grad nochmal nachgeguckt, passt, also nächstes:

tjadwr7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sendemast Berlin-Frohnau, hab gestern nen Bericht dazu gesehn.

Ich geb ab, hab keine Idee mehr.

Dann stell ich das mal richtig, es is das Neue Schloss Schleißheim.
Wenn ich da letztes Jahr nich in einem Versuch einen Stau zu umfahren mal vorbei gefahren wäre, hätte ich das nie erkannt.
Trotzdem geb ich immernoch ab.

Ich denke die Formel 1 Rennstrecke Spa in Belgien?;)

In Nardo (Nardo Technical Center) war ich schon paar mal auf der Strecke :coolblue:

So da der Thread sonst wieder stirbt mach ich ma was, is zwar einfach aber besser als nix.

Wenn jetzt schon wieder alle abgeben schläft das doch sofort wieder ein, mach doch selbst ein neues Bild.

Das wo bin ich Ratespiel, ich werd bescheuert :lol: den hab ich ja noch gar niet gesehen..:lol:

Wenn niemand will:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh