Das "Wo bin ich" Ratespiel

hmmm.... keiner lust?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Land befindet sich die Stadt?

Glaube so ist das zu schwer.... oder ist die Stadt für irgendwas berühmt?

wenn ich das land verrate ist es zu einfach

das grössenraster ist 2km.
mit 10km raster ist sie aber auch noch sehr einfach zu erkennen...

no ein tip:
der see ist wesentlich größer als die Stadt

Zuletzt bearbeitet:
wer macht was neues?

augenscheinlich leider nicht...

was ist das, ein stück pergament aus dem alten ägypten? :o

das schnittmuster könnte aber darauf hinweisen, dass es SCHONWIEDER ZUM ETLICHSTEN MALE ein flugzeugfriedhof ist :coolblue:

ich drängel mal mein Bild hinterher ;)

kam bestimmt schon 1000mal

fdo60b.jpg

was soll das denn sein?
eine renn-/teststrecke?
oder ehemaliger tagebau?

hmm ... sieht irgendwie aus wie nen truppenübungsplatz ... ich rate mal ins blaue und sage Munster

Wilde Wiese im Sauerland?

:lol:

Um diesen schönen Fred mal wieder zum Leben zu erwecken wäre m.M.n. hier eine Ergänzung der Regeln hilfreich. In etwa so, dass derjenige der ein Bild postet nach fünf Tagen auflösen muss, falls niemand bis dahin die Lösung wusste. Was meint ihr?

Mach nach 5 Tagen einfach eigenständig nen neues Rätsel... hier ist in der regel so wenig los ;)

Richtig :)
Wollte nicht so was schweres nehmen, damit der Thread hier mal etwas anläuft.
Wobei ich dachte bei dem Ausschnitt ist es nicht sofort offensichtlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh