Das "Wo bin ich" Ratespiel

Cheyenne Mountain Complex in Colorado? Hab ich mal vor langem irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher obs der ist...sonst fällt mir nix mehr ein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Camael: berg namens Stargate kenn ich nicht :shot:

@riiikuL: richtig. Cheyenne Mountain (Complex) in Colorado Springs. Also da wo NORAD stationiert ist und nach Luftangriffe überwacht. Und ein paar Stockwerke weiter runter ist der Stargate Command :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool :)

So, wieder eins von mir. Wie heisst dieses "Teil" genau?

ooohaaaaaaaaaaaaaaaqtc.jpg
 
:lol: Stargate Berg. Wa ja nicht so gemeint.
Hinzugefügter Post:
Das ist The Palm Jumeirah
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo die damals die ersten Atombomben auf den Türmen gesprengt haben?

Also irgendwo inner Mojave-Wüste?
 
Jup, die Trinity site, seit 1975 ein National Historic Landmark.
 
Jeahh.......Bild kommt gleich iwann!

Edit:

Sollte aber nicht allzu schwer sein ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Alcatraz?

edit: jo, stimmt.

neues:

pfuscher8w7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in Holland... da am Atlantik-Wall... kP wie das heißt, aber da is ne Straße, die N57 heißt.

Ach, Delta-Projekt ^^

Edit²: Oosterschelde is das :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nachgeschaut. Hab keinen Bereich gefunden, der so aussieht :/
 
ist guantanamo. grad auf google maps gefunden. ist aber gedreht das obige Bild. Also hier ist oben nicht Norden, sondern Osten. Du musst von der Bay östlich an der Küste entlang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh