** Das wo seid ihr gerade online "talk" und "picture" Thema**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAFRI

http://mafri.ws
** Das wo seid ihr gerade online "talk" und "picture" Thema**

Also in diesem Thema geht es darum für wo ihr euch gerade aufhaltet, Fotos von ungewöhnlichen Aufenthaltsorten...

Was hier rein sollte:
-ungewöhnliche Orte
-ihr müsst dort wo ihr seit "online" sein bzw. gewesen sein wenn man von "gestern" berichten will
-Orte z.b.: Garten, Zug, Hotel, Auto oder "freie" Natur etc.
-es zählen auch Freunde, wenn diese nicht gerade um die "Ecke" sind
-ich denke hier zählen keine PCs, sondern ehr nur Lappis, UMPCs, Smartphones etc.

Was hier nicht hingehört:
-Der heimische Arbeitsraum
-2. Wohnungen
-Freundin / Freund

Kurze Diskussionen / Gespräche um einen Aufenthaltsort sind erwünscht, mehr aber bitte nicht.

An die Moderatoren die mich ja so lieben, ich habe die SuFu benutzt aber kein Thema dieser Art gefunden.

Wie ich auf die Idee kam diese Thema zu erstellen, ich sitze gerade auf der Rückbank unseres Autos bei ca. ~190 - 230km/h auf der A9 Richtung Berlin Höhe Rastplatz Offenbau und Arbeite mit meinem Lappi auf dem Schoß, links neben mir mein UMPC und mein Smarthphone stellt via UMTS eine sehr akzeptable inet Verbindung her und dank des bequemen Autos ist Arbeiten fast so schön wie im Büro.

Mfg
Mafri

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, kann aber etwas mit uppen dauern da UMTS netz Weg und nun nurnoch GPRS/3G ich geb dem beifahrer mal meine EOS ^^

mfg
MAFRI

Ich befinde mich in der Kaserne, Bild darf ich atm nicht machen, da hier das fotographieren verboten ist.

ich war vorns im bahnhof mit UMTS on aber hab kein bild :fresse:

aber kommt noch, hab ja auch flat
Hinzugefügter Post:
Hast du ne umts flat oder sowas ? Weil das kost ja sonst ne gute Stange oder ?

sind nicht teuer, 50euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl 25€ bei base

so das heiß erwartete Pic ...

YZ84ll26.jpg

mfg MARI

wenn doch so ein gefallen findet benutzt doch den Button Danke.

mfg MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
wow hast dich ganz schoen veraendert oo
naja sind ja auch bald 2jahre..

sitze immernoch an der selben stelle

mfg
maffi
Hinzugefügter Post:
Und das werde ich auch noch die nächsten 110 km

Zuletzt bearbeitet:
gbit es noch andere möglichkeiten mobil im internet zu sein?
Ausser wLan natürlich xD

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

sass vor ein paar tagen wie der zug verspätung hatte bei uns am bahnhof und da war ein nicht geschütztes wlan^^ laut speedtest dsl 3000 :)

wow, genau den Thread habe ich gesucht.
Dann kann ich ja jedes Wochenende ordentlich Bilder machen. Muss immer von Bonn nach Freiburg mim ICE fahren.
UMTS natürlich vorhanden (Mobicent)

hier mal ein Bild von Sonntag:

bild003xm3.jpg

leider nur mit ner webcam ;)

schon sehr provokannt wenn es plötzlich "AhOh" aus dem Notebook macht und man ICQ Nachrichten bekommt :d
besonderst geil ist es auch mit Skype "ich schick dir schnell mal ne mail...."

Zuletzt bearbeitet:
Bist ja voll der Business Man :fresse:

time is money

wow hast dich ganz schoen veraendert oo
naja sind ja auch bald 2jahre..

tja sind schon ca 200km hinter deinem zuahuse gewesen als ich das gelesen habe sonst wären wir wohl auf nen caffe vorbeigefahren...

Wo bist du das ihr so tolles Wetter habt? Hier regnets seit en paar Tagen :(

war schon dland..
heute ca ~ 1040km vom garadasee.. gestern abend da zwischenstop gemacht...

schon sehr provokannt wenn es plötzlich "AhOh" aus dem Notebook macht und man ICQ Nachrichten bekommt :d
besonderst geil ist es auch mit Skype "ich schick dir schnell mal ne mail...."

das kenne ich, wobei auf den ICE Routen die ich benutze ist das ehr schon verbreitet..

mfg
mafri

P.S.: Bin endlich nach mehr als 1700km zuhause..

also is bei mir jetzt schon ne Weile her aber im ICE war ich aufm weg in uerlaub mal on. und nicht über umts oder so sondern über wlan vom ICE
schon witzig mit über 250km/h noch zu surfen

naja ich war bisschen unter zeitdruck und musste was am lappi fertig machen und mir blieb dann nur die möglichkeit unterwegs online zu gehen und es dann zu verschicken, zum nächsten bahnhof wärs zu lang gewesen

Zuletzt bearbeitet:
bin grad auf der autobahn richtung stuttgart
online with UMTS mit mein thinpadilein :xmas:

mein kater gehts nicht gut :( hat sich schon die pfoten blutig gerammelt
naja noch 2-3h fahrt dann binsch da x.X morgen kartons einpacken
bin sooo ko
Hinzugefügter Post:
edit

hab jetzt HSDPA :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh