** Das wo seid ihr gerade online "talk" und "picture" Thema**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin fast jeden Tag in der Schule mit meim Laptop online.
Ich war sogar schon aus NYC online.

Bin ich jetzt cool?

Sinnfreier Thread -.-

(Schaut her wie toll ich bin, und von wo ich überall schon online bin)

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt angekommen :) leider nur GPRS EDGE hier aber passt schoo erstma :xmas:

richtige Business-Männer steuern das Auto selbst, und lassen sich nicht kutschieren :coolblue:

Soll ich mal ein Bild machen, wie ich gerade 250km/h fahre und parallel mit dem Notebook surfe? Und das alles bei Regen?

Muss Hombre3000 da zustimmen... :stupid:

richtige Business-Männer steuern das Auto selbst, und lassen sich nicht kutschieren :coolblue:

Soll ich mal ein Bild machen, wie ich gerade 250km/h fahre und parallel mit dem Notebook surfe? Und das alles bei Regen?

Muss Hombre3000 da zustimmen... :stupid:

Man sollte den tread umbennen in "Ich bin ein Süchtiger Computer Freak der 24/7 überall Online sein Muss" Tread.

Ebenfalls Hombre zustimm. Nur weil mal jemand langeweile hatte muss die community leiden

Lustiger Thread - vor 4h noch in London gewesen ;)
Muha 4 Tage nicht on gewesen, habs duchgehalten *gggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh