[Projekt] Das wohl erste Silverstone FT01 mit kompletter interner Wasserkühlung |MegaUpdate 1.8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - passt nicht so zum Murdermod. Sieht, in meinen Augen, irgendwie "billig" aus. :shake:

Da wär was schön gelaserters passender. Aber gut :)

:rolleyes:immer dies genörgele von wegen iii das hat er selbstgemacht ich steh auf kaufmodding...

ich kann vertstehen wenn einige auf Perfektionismus stehen und es ihren Augen nür möglich ist mit 1000% genau gearbeiteten Teilen zu arbeiten, aber dann bleibt aus dieser Sektion raus!

Eigenbau, Projekte und Showroom (53 Betrachter)
Alles, was selbst konstruiert ist und nicht gewerblich zu kaufen ist, kann hier gezeigt werden

@ Topic schönes Projekt! macht du die Platten und das Mesh schwarz oder lässt du das Mesh silber?

gut,... etwas Murdermod zu nennen was es nicht ist, ist hier im Forum ja schon glatt Lebensgefährlich, ist so mit dem neuen Titel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis noch net ganz ob ich es lackiere da es in blanken gebürstetem alu schon recht gut aussieht und einen schönen kontrast bildet.
Ich denke ich lackiere nur es nur mit Klarlack

Habe heute mich heute mit der oberen faceplate beschäftigt. Werde es aber nochmal neu schleifen da mir der schliff noch net so toll gefällt
a8.jpg

Du musst die Überschrift bearbeiten, nicht mir sondern mit :d
Ansonsten ganz schön...

Gruß

ganz ernsthaft ich wuerd es mindestesns lackieren wenn nicht sogar eloxieren. das silber is einfach zu heftig sry. die arbeit an sich schaut joar wie soll ich es sagen. ich wuerd es anders umsetzen denn dezent ist was anderes. du wolltest ja am anfang dezent bleiben. leider hat man wenn man nen radi einbaut in der front nicht wirklich viel spielraum was design und leistung angeht :(

Hi
Joa...sieht echt nicht schlecht aus....nur in Schwarz würde es einen Tick besser aussehen ;)

cu
Phenom II

Ich hatte auch schon ne Wakü im FT01 aber der Agb war außen angebracht. War aber auch nur ein 120 Radi eingebaubt.

:rolleyes:immer dies genörgele von wegen iii das hat er selbstgemacht ich steh auf kaufmodding...

ich kann vertstehen wenn einige auf Perfektionismus stehen und es ihren Augen nür möglich ist mit 1000% genau gearbeiteten Teilen zu arbeiten, aber dann bleibt aus dieser Sektion raus!

Da er es MurderMod nannte, ging ich mal davon aus das er auch das Qualitätsniveau davon erreichen wollte. Deshalb find ich das Unpassend.

Wer sagt das ich auf Kaufmodding stehe? Ich Modde garnicht, schau mir aber gerne Logs an.

Ich kann nicht verstehn warum man dann hier gleich wie´n gebissener Affe rummotzen muss. Ich hab nur meine Meinung dazu gegeben, wenn die nicht deiner Entspricht tuts mir leid. Wenn du das nicht Vertragen kannst solltest du an dir Arbeiten :)

@bact

Wird die Front noch Schwarz? Ich hoffe doch.

Der Stealthmod schaut aber Ordentlich aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey gefällt mir sehr gut die Front, allerdings würde ich das Hasengitter ( ich hattes auch in der Front^^) wechseln vlt gegen das klick Das silber passt finded ich gut durch den Kontrast aber schwarz ist auhc nie verkehrt ;)

Ich denke das werde ich nehmen, xD danke
aber es gibt leider erst das nächste update anfang der ferien. Weis jemand von euch wo man sich Alu zuscheiden kann? also dann nicht immer die gesamt platte bezahlt sondern nur seinen zuschnitt

Also hier wirds dir zugeschnitten und du bezahlst nur den m² Preis und hier zahlst du glaub immer das nächst größere Blech bekommst aber den Rest des Bleches auch wenn du dass willst.
Hab aber bei keinem der Shop was bestellt kann also nix genaues zum Service sagen.

ok vielen dank werde mich mal über die beiden schlaumachen

Und wie siehts aus? Schon neue Erkentnisse?

So es gibt mal wieder ein update ich bin nun fast fertig mit dem case nächste woche kommt dann noch ein i7 rein. und vlt noch farbe in das wasser

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Sieht schon verdammt gut aus. Was hälst du davon die Scheibe vom Window noch nach innen zu versetzen?

Würde vieleicht etwas besser aussehen

das mit der scheibe habe ich noch vor muss mir aber noch ein paar passende schrauben besorgen vlt nehmen ich auch graues oder schwarzes plexi was halb durchsichtig ist

Sieht ein bisschen dunkel aus, hätte nie gedacht dass mir mal LEDs fehlen könnten..

Ansonsten klasse Arbeit. Äußerst sauber verlegt und die Verschlauchung gefällt mir auch

der dvd-brenner sieht aber nicht so schön aus...
ansonsten echt top geworden!!!

Sieht gut aus! Mal was komplett anderes mit der Position des Radis.
Mir ist es im Inneren aber auch zu dunkel. Ein beleuchteter 120mm Lüfter im Heck reicht sicher schon :) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh